News
Hologram Highlighter Artdeco
© Artdeco

Für den Wow-Glow

Holographic Highlighter

Metallisch, glitzernd, glänzend! Der Holographic-Trend geht in die nächste Runde. Das neuste Make-up Must-have: Highlighter, der in allen Regenbogenfarben schimmert.

Der Hologram-Hype hat die Beautywelt im Sturm erobert: Der Glitzer-Look ließ unsere Fingernägel funkeln, brachte unsere Augen zum Strahlen und verlieh unseren Lippen einen verführerischen Glanz – jetzt zaubert uns der „Iridescent Light Powder“ Glow Puder von Artdeco den Sparkling-Effekt auch ins Gesicht. 

Hologram Highlighter Artdeco
© Artdeco

Perfekt, denn dezent gesetzte Highlights sorgen ruckzuck für ein frisches Aussehen. Ein Hauch Puder oberhalb der Wangenknochen, auf dem Nasenrücken, unter den Brauen sowie in den Augeninnenwinkeln heben die Gesichtspartien gekonnt hervor. Aber nicht nur das: Der federleichte Highlighter zeichnet den Teint weich und retuschiert kleine Makel gekonnt weg – für „Mein schönstes Ich“.



Anti-Aging Make-up Base von Artdeco
© Artdeco

Unser Tipp: Noch ebenmäßiger wird der Glow Look, wenn Sie mit einem Primer wie der „Make-up Base with Anti-Aging Effekt“ von Artdeco für die richtige Basis sorgen.

Weitere Artikel