K BY DOLCE&GABBANA - die neuen Herrendüfte

K by Dolce&Gabbana fängt die Authentizität eines Mannes ein, der seine Familie und Liebsten über alle Maße feiert. Entdecke die Duftkönige - jetzt bei YBPN!

von Svenja Schaffeld

09. Dezember 2020

Anzeige

© Dolce&Gabbana

Nach Sektionen lesen

Für seine Freunde ist er eine Inspiration, er bleibt sich stets treu und sorgt hingebungsvoll für seine Familie. Mit natürlichem Charme, starkem Charisma und unverkennbarem Optimismus steht er zu seinen Wurzeln und ist aber auch in der modernen Welt zuhause. 

Dolce&Gabbana läutet mit K by Dolce&Gabbana eine neue Ära der Maskulinität ein. Es ist die Geschichte eines modernen, selbstbewussten Mannes – a modern king of everyday life!

Der Duft des modernen, selbstbewussten Mannes 

K by Dolce&Gabbana fängt diesen inspirierenden Charakter in einem Duft ein, dessen Maskulinität man unwiederbringlich verfällt. Er weckt Erinnerungen an die Landschaft Italiens unter der heißen Mittagssonne, deren Strahlkraft die frische Erde der toskanischen Hügel belebt. Ein royaler Duft, in dem sich ein Crescendo von Zitrusnoten aufbaut, der von sinnlich-eleganten Holznoten getragen und mit einer würzigen Schärfe abgerundet wird.  

K by Dolce& Gabbana Eau de Toilette

Der Duft eröffnet mit einer spritzigen Zitrusfrische: eine belebende Mischung prickelnder Blutorange und sizilianischer Zitronen, deren Frische durch eine feine Balance aus fruchtiger Wacholderbeere und dem ruhig-warmen Ambra des Muskatellersalbei untermalt wird. Klares Geranienöl und stärkendes Lavandin mischen sich hinzu, bevor scharfe Pimentessenz – eine extravagante Wahl in der Parfümeurskunst – die Komposition erstrahlen lässt. Das Piment erwärmt die Herznote und unterstreicht die Männlichkeit des Duftes.

Im Ausklang offenbaren sich sinnliche Holznoten aus Zeder und erdigem Vetiver, die in der süßen Würze von Patschuli aufgehen. K by Dolce&Gabbana spiegelt anziehend und unverkennbar maskulin das angeborene Charisma des Mannes von heute wider.

K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum

Aufbauend auf dem ikonischen Eau de Toilette enthüllt K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum einen sinnlichen Duft, der den Geist eines Mannes verkörpert, der seine Bestimmung mit Leidenschaft und Zuversicht wählt. Inspiriert von der urigen, teilweise rauen Landschaft der Toskana, ist dieser Duft dessen intensive und faszinierende Interpretation, die ein feuriges, bezauberndes Herz und eine kräftigere holzige Basis entfaltet.

K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum eröffnet mit einer Vielzahl von unwiderstehlichen Zitrusfrüchten, wie Blutorange und Zitronen-Torchio, und einer spritzigen Pimento-Essenz, die einen prickelnden Auftakt erschafft. Ein Spritzer von Wacholderbeeren und würzige Kardamomnoten verleihen eine faszinierende Komplexität. Frische Geranie, beruhigender Muskatellersalbei und belebender Lavandin erhalten durch den Zusatz von Feigenmilch eine besondere Sinnlichkeit. Der Duft entfaltet sich dann zu einer verführerischen Basis aus sinnlichem Zedernholz, erdigem Patschuli und spritzigem Vetiver, unterstrichen durch einen anregenden Hauch von rauchigem Nagarmotha-Holz. K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum ist ein fesselnder holziger Duft, der für anziehende und leidenschaftliche Männer geschaffen wurde.

Deine neuen Duftkönige – jetzt bei YBPN!

Du möchtest Deine Männlichkeit mit einem Duft unterstreichen, der sich selbstbewusst und kraftvoll zeigt? Dann sind die Herrendüfte K by Docle&Gabbana Eau de Toilette und K by Docle&Gabbana Eau de Parfum die perfekte Wahl – charakterstarke Düfte, die mit Charisma und Leidenschaft berühren und verführen. Perfekt für den modernen Mann von heute!

Erlebe die Duftkönige von Docle&Gabbana hautnah in einer YBPN Parfümerie in Deiner Nähe – unsere Experts en Parfum freuen sich auf Deinen Besuch!
 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele