MOSAIC MODELLING METHOD: Ab in die Maske

Für pure Wohlfülmomente mit sofort sichtbaren Ergebnissen: Gönne Dir und Deiner Haut das ikonische Treatment von Maria Galland Paris – in einer YBPN Kosmetik-Lounge!

Anzeige

© Maria Galland Paris

Nach Sektionen lesen

Vor 60 Jahren kreierte Madame Galland eine außergewöhnliche Behandlung, die damals revolutionär und heute noch legendär ist – MOSAIC MODELLING METHOD.

 

Diese einzigartige, non-invasive Behandlungsmethode war das angesagteste Treatment in den 60-er Jahren. Jede Fashionista wollte mit dem IT-Piece behandelt werden und so wurde die MOSAIC MODELLING METHOD schnell zu einer der größten Behandlungsikonen und ging um die Welt. Seit ihren Anfängen im Jahr 1963 wurde diese Maske Millionen Mal angerührt, aufgetragen und hat viele Augen zum Leuchten gebracht. 

MOSAIC MODELLING METHOD: Ultrapersonalisiertes Treatment mit spektakulärem Lifting-Effekt

Doch was ist das Besondere an dieser Maske? Warum hat sie das gewisse Etwas? Entwickelt von einer visionären, mutigen und selbstbewussten Frau, mit der Überzeugung jeder Person eine gezielte „Skinvestment“-Lösung zu bieten, sorgt diese exzellente Maske für spektakuläre und sofort sichtbare Ergebnisse mit Wow-Effekt

Für eine straffere, glattere Haut und neue Ausstrahlung mit der MOSAIC MODELLING METHOD

Die selbsterwärmende Maske, auf Basis von Ton- und Heilerde, kann durch ihren Okklusionseffekt die Wirkstoffe tiefer in die verschiedenen Hautschichten einschleusen. Jede Gesichtszone wird je nach aktuellem Hautbedürfnis individuell mit einem Pflegemosaik aus Serum, Creme, Booster und Augenpflege behandelt. Die erfahrenen Hände der Kosmetikerin modellieren buchstäblich die Maske auf das Gesicht und sorgen mit den entsprechenden geschulten Griffen dafür, dass die Gesichtszüge wie neu definiert und geliftet erscheinen. Die Haut ist aufgepolstert, gut genährt und der Teint wunderschön strahlend. 

Behandlungsikone mit neuer cleaner Formulierung 

2023 hat Maria Galland Paris die MOSAIC MODELLING METHOD nach jahrelanger Forschung entsprechend des Zeitgeistes weiterentwickelt. Die cleane, respektvolle Formulierung gegenüber der Haut wurde auf sechs Inhaltsstoffe reduziert. Das Gefühl ist jetzt noch angenehmer geworden. 

MOSAIC MODELLING METHOD von Maria Galland Paris in der YBPN Kosmetik-Lounge

Du möchtest die Maske auf der eigenen Haut ausprobieren und Dir maximale Wohlfühlmomente und Entspannung schenken? Dann gönne Dir das ikonische Maria Galland Paris Treatment, das Deine Haut sofort reiner, strahlender, praller und ebenmäßiger erscheinen lässt.

Wo Du diese herrliche Auszeit genießen kannst? Natürlich in einer YBPN Kosmetik-Lounge in Deiner Nähe – buche Dir schnell einen Behandlungstermin, unsere Beauty Professionals freuen sich schon jetzt über Deinen Besuch!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele