Friedas Tanztee: YBPN bringt Deinen Festival-Look zum Beben

Wir sind dabei, wenn Frieda zum Tanztee einlädt! Du auch? In diesem Jahr wird übrigens gleich doppelt gefeiert: "Friedas Tanztee" am 24. Juni 2023 und "Friedas Vorspiel" am 23. Juni 2023.

von Lisa Gutleben

13. Juni 2023

Nach Sektionen lesen

Endlich! Die lang ersehnten Sonnenstrahlen kitzeln unsere Vorfreude wach und markieren den Startschuss zur mitreißenden Festival-Saison. Und welches elektronische Open-Air-Festival darf dabei auf keinen Fall fehlen? Friedas Tanztee! Frieda lädt uns erneut zum ultimativen Tanztee ein – und das lässt sich YBPN natürlich nicht zweimal sagen!

Dein YBPN Beauty-Hotspot direkt auf dem Festivalgelände

Am Samstag, den 24. Juni, erwarten Dich unsere Make-up Professionals von der April Parfümerie in unserer exklusiven YBPN Beauty Lounge direkt auf dem Festivalgelände. Mit im Gepäck: die Produkte ihrer Eigenmarke April Paris sowie Erborian und IsaDora.

Und spätestens dann kommt es zum ultimativen Festival-Fashion Showdown! Egal ob Team Techno-Outfit oder Team Boho-Style – wir machen Deinen Look zum glitzernden, leuchtenden und strahlenden Hingucker! Gemeinsam heben wir Deinen Festival-Look auf ein ganz neues Level. Also, mach Dich bereit, für Deine Verwandlung in einen wahren Festival-Royal! 

Sorge für unvergessliche Festival-Momente

Ein Festival ohne die perfekte Foto-Shooting-Opportunity? Unvorstellbar! Sei gespannt und lass Dich von unserer brandneuen, insta-tauglichen Fotowand im Festival-Vibe überraschen. Damit steht einer glamourösen Instagram-Story nichts mehr im Weg. Im Gegenteil: Bewundernde Reaktionen und Komplimente sind bereits vorprogrammiert. Also schnapp Dir Dein Handy und lass uns den Festivalzauber gemeinsam einfangen!

Freue Dich schon jetzt auf prall gefüllte Goodie-Bags voller Produkte und ein Glücksrad mit tollen Gewinnen. Ein kleiner Vorgeschmack: Der erfrischende Duft BOSS Bottled Pacific in der Limited Summer Edition oder der Tan Maximizer von Lancaster könnten sich vielleicht bald in Deinem Beauty Repertoire wiederfinden.

Meet the Squad: Tanz‘ mit unseren YBPN Influencern

Pssst. Wir verraten Dir gleich noch ein weiteres Highlight: Unsere Begleitung für Friedas Tanztee ist unsere umwerfende Influencer Squad. Mit dabei sind die lieben Schwestern Patrizia und Katrin Palme sowie Ira Meindl und Stephi. Freut euch also auf fesselnde Einblicke in ihren Stories und im Feed! Ob online oder live auf dem Festival, die Mädels können den persönlichen Austausch mit dir kaum erwarten! Lass dich inspirieren und tauche gemeinsam mit uns in die Beats von Friedas Tanztee ein! Wir sind uns sicher: Hier entstehen Erinnerungen, die den Festivalzauber noch lange nachklingen klingen lassen.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele