Luxury Secrets
Dear Rose Parfumes
© PR

Dear Rose: Luxus Parfums mit Geschichte

Schon mal davon gehört? Dann wird es höchste Zeit! Hinter dem neuen Duftlabel Roos & Roos steckt eine der bekanntesten Duftexpertinnen.

Dear Rose... Wenn Luxus-Parfums heißen, wie ein Liebesbrief beginnt, dann steckt eine besondere Geschichte dahinter!

Dear Rose, geliebte Rose, ist eine Hommage an die wichtigste Blüte der Düfte. Ein Rosenduft hat eine ausgleichende Wirkung für den Geist. Und wenn jemand behaupten kann, welche Blüte niemals fehlen darf, dann ist es Chantal Roos. Sie hat als Marketing-Expertin für die größten und erfolgreichsten Luxus-Parfums weltweit gearbeitet.

Dear Rose – der Beginn einer neuen Liebesgeschichte

Mit ihrem eigenen Luxus-Parfum Dear Rose gründete sie nun gemeinsam mit ihrer Tochter Alexandra ein eigenes Label für Luxus-Parfums!

Wenn Nischendüfte zur neuen Liebe werden

Luxus-Parfums, sind… Tja, Luxus-Parfums. Für Chantal Roos aber sind kostbare (Nischen-) Düfte der Beginn einer großen Geschichte. Mit dem Label Roos & Roos schreibt sie vielleicht die wichtigste Liebesgeschichte ihres Lebens.

Denn sie hat das Label für Nischenparfums gemeinsam mit ihrer Tochter Alexandra gegründet. Beide eint die Liebe zum Duft – und zur Musik. Alexandra ist nicht nur Duftliebhaberin, sondern auch Musikerin.

Dear Rose: Luxus-Parfums als Hommage an die Liebe

Wenn ein Luxus-Parfum eine Stimme hätte, dann wäre es „A Capella“ von Dear Rose! Noten von Rosenknospen, Efeublätter, weiße Hölzer – frisch, grün und floral, gleichzeitig leicht.

Frische trifft auf Intensität wie Gesang, wenn er von der Luft getragen wird. Ein Rosenduft der Extraklasse.

Die Sprache des Luxus-Parfums: Dear Rose ist eine Rose für die Liebe

Jasminblätter, Pfingstrose und Salz – ein Rosenduft wie der perfekte Flirt an einem Strand. Wellenrauschen und betörende Noten entführen die Trägerin in eine Welt voller Wellenrauschen und prickelnder Sonne wie eine Wolke der Verheißung.

Das Dear Rose Luxusparfum „Sympathy for the Sun“ aus dem Haus Roos & Roos hält, was Chantal Roos verspricht. Es ist der Beginn einer großen Geschichte.

Weitere Artikel