Make-up
Terry de Gunzburg, New York
© Thomas Iannaccone/Penske Media/Shutterstock

By Terry: Luxus-Produkte einer Branchenlegende

Die Französin Terry de Gunzburg ist eine international gefragte Visagistin und Kreateurin der angesagten Kosmetiklinie by Terry. Lesen Sie hier, was die Beautyprodukte so besonders macht.

Make-up und Hautpflege entwickelte Terry stets auf dem Niveau der Haute Couture. Strahlkraft und ein gesunder Hauttyp sind der Schlüssel ihrer Konzeptionen.

1998 entschloss sie, ihre Ansprüche und ihr Können in einer eigenen Kollektion zu vereinen. By Terry wurde als maßgeschneiderte Beauty-Linie zur „Couture“ für maßgeschneiderte Kosmetik.

Sämtliche By Terry-Produkte sind seit jeher geprägt von höchster Qualität, wertvollsten Inhaltsstoffen und Pigmenten, endloser Kreativität und unvergleichlichen Texturen – für „Mein schönstes Ich!"

Auch Terry‘s persönlicher Look ist einzigartig und unverwechselbar: unscheinbare Grundierung, makellose Lippen und voluminöse Wimpern.

Geboren wurde Terry in eine Familie von Wissenschaftlern. Ihr begonnenes Medizinstudium beendete sie für eine kreative Karriere in der Beauty-Branche.

Als Schülerin der berühmten Carita in Paris entwickelte sie sich rasch zu einer gefragten Studio-Make-up-Künstlerin. Terry wirkte schon bald für die ganz Großen, wie Helmut Newton und Guy Bourdin.

Entscheidend auf Terrys Weg zur Branchenlegende war jedoch ihre Zusammenarbeit als Make-up Designerin mit Yves Saint Laurent. Für YSL Beauté schuf Terry zahlreiche Produkte und Formeln, wie eben den legendären „Touché Eclat“.

By Terry: Revolutionäre und hochwertige Kosmetik

Terry hat den zeitlichen Druck moderner Frauen verstanden. Deshalb schuf sie eine anspruchsvolle, luxuriöse und doch einfach zu handhabende Kollektion, die stets ein professionelles Finish garantiert.

Terry erschuf nicht nur hochwertigste Kosmetik-Produkte, sondern wahre Alleskönner, wie den Lippenstift „Rouge Expert Click Stick“. Dieser Lipstick ist ein 3-in1-Wunder und wurde anlässlich des zehnten Jubiläums der erfolgreichen „Light-Expert Click Brush“, Terry’s bahnbrechender Pinsel-Foundation, eingeführt.

Einfach eine der universellen, hochpigmentierten Farben wählen, mit einem Klick die optimale Farbmenge dosieren und auf die Lippen auftragen.

Das Sofort-Ergebnis: perfekt gezogene Lippenlinien und wunderschöner Lippenglanz, der den ganzen Tag hält. Der „Rouge-Expert“ wirkt wie ein Balsam und führt den Lippen tiefenwirksame Feuchtigkeit zu. Es gibt ihn in 30 samtig matten Nuancen.

By Terry „Baume de Rose“: Vom Labor-Unfall zum Rolls Royce

By Terry entwickelt seit 1998 gefragte, ultra-luxuriöse Schönheitskollektionen für den breiten Markt. 2004 bedeutete eine Zäsur: Nach einer Verwechslung im Labor wurde einem Lippenbalsam die doppelte Menge an Rosenbutter hinzugefügt.

Niemand ahnte danach, dass dieser „Baume de Rose“ bald das erfolgreichste Produkt werden würde. Als Rolls Royce der Lippenbalsams bezeichnet, symbolisiert er alles, wofür die Marke steht - natürlich, hochwirksam, reichhaltig und zart. Ein zeitloser Klassiker.

By Terry Puder-Foundation

Der farblose „Hyaluronic Hydra-Care Puder“ ist ein farbloses, mikrofeines Hyaluronsäurepulver und eine echte kosmetische Innovation. Er kann rund um die Uhr angewendet werden – egal ob direkt nach der Hautpflege oder nach der Foundation.

Tagsüber dient der Puder mit seiner luftigen Textur als korrigierendes Finish über dem Make-up, nachts als pflegender, glättender Schutzfilm. Mikrofeine Hyaluronsäure-Kugeln und absorbierende Kieselsäure-Perlen glätten Fältchen und füllen erweiterte Poren. Die Haut fühlt sich fantastisch weich und geschmeidig an.

By Terry: Hochwertige Kosmetik in Puderform

Der „Compact-Expert Dual Puder“ besteht aus zwei Tönen und ist in acht Farbvariationen erhältlich. Dieses tolle Hybrid-Produkt mattiert, bräunt und lässt den Teint erstrahlen. Er unterstreicht die Konturen, setzt Highlights und kaschiert sogar Unebenheiten.

Das Geheimnis dieses Puder-Talents sind zwei Schattierungen, dreidimensional kombiniert für zweifach schöneres Aussehen.

Entdecken auch Sie die innovative und hochwertige Kosmetik von by Terry. Wir sind uns sicher, dass auch Sie begeistert sein werden!

Weitere Artikel