Holographic Highlighter

Metallisch, glitzernd, glänzend: der Holographic-Trend geht in die nächste Runde. Highlighter, der in allen Regenbogenfarben schimmert.

von Nina Hagen

15. November 2017

Für den Wow-Glow

Hologram Highlighter Artdeco

© Artdeco

Nach Sektionen lesen

Der Hologram-Hype hat die Beautywelt im Sturm erobert: Der Glitzer-Look ließ unsere Fingernägel funkeln, brachte unsere Augen zum Strahlen und verlieh unseren Lippen einen verführerischen Glanz – jetzt zaubert uns der „Iridescent Light Powder“ Glow Puder von Artdeco den Sparkling-Effekt auch ins Gesicht. 

Hologram Highlighter Artdeco
© Artdeco

Perfekt, denn dezent gesetzte Highlights sorgen ruckzuck für ein frisches Aussehen. Ein Hauch Puder oberhalb der Wangenknochen, auf dem Nasenrücken, unter den Brauen sowie in den Augeninnenwinkeln heben die Gesichtspartien gekonnt hervor. Aber nicht nur das: Der federleichte Highlighter zeichnet den Teint weich und retuschiert kleine Makel gekonnt weg – für „Mein schönstes Ich“.



Anti-Aging Make-up Base von Artdeco
© Artdeco

Unser Tipp: Noch ebenmäßiger wird der Glow Look, wenn Sie mit einem Primer wie der „Make-up Base with Anti-Aging Effekt“ von Artdeco für die richtige Basis sorgen.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele