YBPN Geburtstag: Let's party!

Happy Birthday: Unser Beauty-Netzwerk wird vier! Das wollen wir feiern - mit tollen Gewinnen in unserer Geburtstagswoche vom 22.-27.03.2021. Auf Euch - und YBPN!

von Svenja Schaffeld

22. März 2021

Nach Sektionen lesen

Alle guten Dinge sind nicht drei, sondern vier: YBPN feiert tatsächlich schon den vierten Geburtstag! 1460 Tage, an denen wir Euch mit den neuesten Make-up Trends, Beauty-Tipps und -Geheimnissen und Parfums-News begeistert haben. Wir waren in dieser Zeit für Euch auf den angesagtesten Events und Messen unterwegs, standen mit unseren Lieblings-Bloggern und -Influencern in regem Austausch und haben tolle Aktionen und Gewinnspiele organisiert. Eins ist sicher: Mit uns wird es nicht langweilig! 

YBPN Geburtstag: 2020 war ein besonderes Jahr 

Wie man es dreht und wendet, 2020 war sehr speziell – und auch in 2021 läuft vieles immer noch sehr anders. Denn wir alle müssen nach wie vor noch nie dagewesene Herausforderungen bewältigen, wenn Alltägliches aus den Fugen gerät und Altbekanntes sich von jetzt auf gleich verändert. Doch wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern die Ärmel hochgekrempelt. Mit viel Mut und kreativen Ideen haben wir versucht, das „Corona-Jahr“ zu meistern – auf unsere Art. Mit viel Herzblut und Leidenschaft – für Euch, von uns. Service mit Herz eben.

YBPN goes Charity

Im Frühjahr 2020 haben wir eine tolle Charity-Aktion ins Leben gerufen – denn wir wollten einfach mal Danke sagen. Und so haben wir – mit Unterstützung von Annemarie Börlind – pflegende Handcremes an örtliche Krankenhauseinrichtungen verteilt. Eine kleine Geste mit großer Wirkung: Vielen Dank an all die Alltagshelden, die tagtäglich ihr Bestes für uns geben.

Unsere Beauty-Professionals sind immer für Euch da!

Und auch in unseren YBPN-Parfümerien war eine Menge los. Ob „Click & Collect“, „Click & Meet“ oder der YBPN-Lieferservice: Auch in den schwierigen Zeiten musste niemand auf seine persönlichen Beauty-Highlights verzichten. Trotz Krise immer up-to-date – das ist YBPN!

Auch unsere Beauty-Professionals sind neue Wege gegangen. Habt Ihr schon von den YBPN-Beauty-Dates gehört? Ein tolles Online-Event, bei dem wir Euch einladen, nach Herzenslust die schönen Dinge aus der Beauty-Welt zu entdecken und auszuprobieren. Gerne haben wir mit Euch Tipps & Tricks geteilt und standen mit Rat und Tat gerne zur Seite – ob Anruf oder E-Mail, Video-Call oder Chat, wir sind für Euch da!

YBPN Geburtstag – wir wachsen und wachsen! Das sind unsere Produkte

YBPN – das ist ein Beauty-Netzwerk von 1.200 inhabergeführten Parfümerien aus ganz Deutschland. Unter YBPN lancieren wir aber auch unsere Eigenmarke: Dekorative Kosmetikprodukte – die absoluten Must-haves für jede Make-up Queen. 

Wir bieten Euch eine bunte Palette an Lip Glos, Mascara oder Concealer – entdecke Deine persönlichen YBPN-Lieblinge. Lasst Euch von den schönen Dingen inspirieren, unsere Beauty-Expertise gibt es inklusive! 

Klasse statt Masse: Unsere Exklusivmarken

Ihr seid auf der Suche nach dem Besonderen in den Bereichen Parfum und Pflege? Dann lerne doch unsere Exklusivmarken kennen: Tolle Labels, wie Carven, Talbot Runhof oder La Perla - exklusiv in den YBPN-Parfümerien oder im Online-Shop erhältlich. Setzt auf Erstklassigkeit und Einzigartigkeit und gönnt Euch das gewisse Etwas!

Beauty-Know-how auf einen Blick: Beautypedia und BEAUTYTalk 

Gerne möchten wir unser Beauty-Wissen an Dich weitergeben: Stolz präsentieren wir unser Beautypedia, das wir im März 2020 erfolgreich auf den Weg geschickt haben. Hier findest Du Definitionen und Erklärungen zu wichtigen Beauty-Begriffen – darüber hinaus natürlich auch gut recherchierte Fachartikel, die über Fakten und Details umfassend informieren. Lese Dich schlau – und schön! 

Das Gleiche gilt natürlich wir unser Magazin BEAUTYtalk: News und Trends aus der Beauty-Branche, spannend und informativ für Dich aufbereitet. Der schöne Leitfaden für zu Hause. Oder für unterwegs: Denn das Magazin ist ab sofort auch als praktisches ePaper  erhältlich. Reinklicken, reinlesen, zurücklehnen! 

Gewinne, Gewinne, Gewinne zum YBPN Geburtstag 

So, nun lasst uns feiern! YBPN wird vier – hurra! Und was darf auf einer anständigen Geburtstagsparty natürlich nicht fehlen? Geschenke! In diesem Fall drehen wir den Spieß aber um: Wir haben so einiges für Euch vorbereitet – tolle Aktionen und Gewinnspiele!

Sichere Dir mit ein wenig Glück eine von 10 liebevoll verpackten Beauty-Bags, u. a. mit Beauty-Highlights von Chloé, Annemarie Börlind und YBPN. Die Daumen sind gedrückt –  einfach auf unserem YBPN-Instagram-Account vorbeischauen. Gerne könnt Ihr uns auch ein paar Geburtstagsgrüße dalassen. Darüber hinaus dürft Ihr Euch auch noch über weitere tolle Gewinne freuen - mit dabei: Zadig & Voltaire "THIS I US", Lancôme "Lash Idôle", Guerlain "Abeille Royale Youth Watery Oil" und Carolina Herrera "Good Girl"! Mitmachen lohnt sich - vom 22.-28.03.2021 und jeden Tag ein anderes Geschenk gewinnen!

Wir sagen DANKE…

für Eure Treue in den letzten vier Jahren und freuen uns, wenn Ihr uns auch weiterhin begleitet – auf www.ybpn.de und in unseren YBPN-Parfümerien. Denn wir haben noch viel vor! Lasst Euch überraschen, verwöhnen und inspirieren!

Und nun lassen wir die Korken knallen und singen laut: Happy Birthday YBPN – auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Cheers! 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele