Parfum

Duftzauber aus Frankreich: Schöne Parfums von Jean-Charles Brosseau

Ein pudriger Duft für die winterliche Zeit? Ja, bitte! Entdecke mit uns die schönen Parfums von Jean-Charles Brosseau und finde Deinen Favoriten.

Gerade für die kälter werdende Jahreszeit sind pudrige Düfte genau das Richtige. Jean-Charles Brosseau kreiert mit dem neuen Fleurs D'Ombre Héliotrope ein zitrisch-prickelndes Dufterlebnis.

Das elegante Eau de Parfum ist ein feiner, blumig-pudriger Duft mit zarter Vanillenote, der unser Herz - und unser Auge - sofort verzaubert. 

Pudriger Duft: Fleurs D'Ombre Héliotrope

Im Auftakt des neuen Damenduftes von Jean-Charles Brosseau erwartet Dich eine erfrischende, sizilianische Mandarine und Zitrone, die mit der Mimose des Tanneron-Massivs und Schwarzer Johannisbeere spielen. Sinnliche Gardenie bildet die warme Herznote. 

In der holzigen Basis werden Sandelholz und Iris von Weißem Moschus abgemildert. Auch diese neueste Kreation aus dem französischen Parfumhaus erscheint im edlen, geschliffenen Glasflakon - ein absoluter Hingucker. 

Damendüfte
JEAN-CHARLES BROSSEAU Fleurs D‘Ombre Héliotrope Eau de Parfum 100ml

Von schöner Mode zu schönen Parfums 

Drei Jahre dauerte die Komposition dieses schönen Parfums. Mit Héliotrope wollte Jean-Charles Brosseau einen pudrigen Duft kreieren, der klassisch, nachhaltig und edel ist. 

Zuvor hatte er 25 Jahre lang modische Accessoires für die großen Modehäuser entworfen und als Hutmacher eine erfolgreiche Boutique am Place de Victoires in Paris geführt. Als er im Jahr 1981 einen überraschenden Erfolg mit seinem Debütduft Ombre Rose feierte, widmete er sich fortan der Entwicklung von renommierten Parfums - zum Glück für uns! 

Der Erfolg von Jean-Charles Brosseau

Heute gilt Ombre Rose als eines der besten Parfums weltweit und entwickelte sich zu einer poetischen, romantischen und sehr femininen Duftkollektion weiter. Der charakteristische achteckige Flakon aus gefrostetem Glas mit der seidenmatten Kugelkappe macht die Kollektion schon beim Hinsehen unverwechselbar und schafft Neugierde auf die unterschiedlichen Duftvarianten.

Der Klassiker Ombre Rose Edition D'Exception ist leicht orientalisch mit pudrigen Duftnoten und ein Teil der besonderen Black Line von Jean-Charles Brosseau. Die Kopfnote bilden Rosenholz, Honig, Ylang-Ylang und Pfirsich. In der Herznote überzeugt das schöne Parfum mit einem Bouquet aus Rosen, Maiglöckchen und Iris. In der Basis sorgen Moschus, Cumarin, Vanille und Sandelholz für einen wunderbaren Abklang. 

Damendüfte
Jean-Charles Brosseau Ombre Rose Edition D'Exception Eau de Parfum 100ml

Duftzauber aus Frankreich

Das Parfumhaus Jean-Charles Brosseau steht für langjährige Tradition und Qualität aus Frankreich. Jedes Parfum ist ein kreatives Kunstwerk mit eigenem Charakter und Exklusivität. Die Parfums enthalten exquisite Inhaltsstoffe aus aller Welt, die durch ihre hohe Qualität einen langanhaltenden, wundervollen Duft kreieren.

Die edlen, zeitlosen Flakons beeindrucken mit dezenten Details und klassischer Eleganz. Besondere Aufmerksamkeit verdient auch die Black Line mit den edlen Düften Ombre Rubis, Ombre Rose, Ombre Platine, Ombre Orientale und Ombre Azurite.

Entdecke Deinen Favoriten von Jean-Charles Brosseau jetzt in Deiner YBPN-Parfümerie und lasse Dich zu den schönen Parfums rund um den neuen Damenduft Fleur D'Ombre Héliotrope beraten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

YBPN-Parfümerie finden

Kartenansicht
Listenansicht
Weitere Artikel