CILAMOUR Rapide: Veganes Lash Serum für schöne Wimpern!

Made in Germany - das Rapide Lash Serum von CILAMOUR fördert das Wimpernwachstum effizient und schonend. Jetzt bei YBPN entdecken!

von Vanessa Di Miceli

03. Februar 2020

Anzeige

© CILAMOUR

Nach Sektionen lesen

Schöne Wimpern sind für viele Frauen (und Männer) das A und O auf ihrer Wunschliste. Aber wie können wir unsere Wimpern pflegen, um diesen Wunsch auch ohne Mascara oder Fake Lashes zu realisieren? 

Schöne Wimpern ohne Verlängerung

Wir haben schon viel ausprobiert, um endlich lange und schöne Wimpern zu bekommen, die unser Selbstbewusstsein noch einmal mehr steigern und unsere Mimik unterstreichen.

Wenn wir uns mal für einen natürlichen Look entscheiden oder ungeschminkt ins Schwimmbad gehen, möchte doch zum Beispiel niemand hören, man sähe müde aus, nur weil man keinen Mascara aufgetragen hat, nicht wahr? Wir verraten Dir eine Lösung! 

© CILAMOUR

CILAMOUR Rapide Serum für Wimpern 

Nach dem Erfolg ihres "Classic" Lash Serums, hat die Bochumer Marke CILAMOUR ein neues Serum für Wimpern entwickelt: es ist vegan, klinisch bestätigt und made in Germany! Das "CILAMOUR Rapide" wirkt noch intensiver und effektvoller als sein Vorgänger und bietet uns die perfekte Wimpernpflege, um endlich längere und dichtere Wimpern zu bekommen.

Wir zeigen Dir, wie's funktioniert - für einen beeindruckenden Augenaufschlag und strahlende Augen!

Wimpernpflege mit Lash Serum

Was tust Du bislang für Deine Wimpernpflege? Um auch ohne Makeup einen atemberaubenden Augenaufschlag hinzubekommen, haben viele von uns, die nicht von Natur aus mit langen, schön geschwungenen Wimpern gesegnet sind, schon Einiges probiert, um genau das zu ändern - allerdings blieben die meisten Versuche auf lange Sicht oft ergebnislos.

Das Bürsten der Wimpern und eine behutsame Reinigung der Augenpartie spielen zwar eine Rolle, um die Härchen in Form zu bringen und alle Mascara Rückstände zu entfernen, ohne dass wir uns dabei unsere Wimpern ausreißen. Aber sie sind noch nicht der Universalschlüssel für schöne Wimpern und ein stärkeres Wimpernwachstum.

Hier kommt das neue Lash Serum von CILAMOUR ins Spiel!

Denn wer keine Lust auf Fake Lashes hat und sich trotzdem lange und dichtere Wimpern wünscht, findet in dem Lash Serum "CILAMOUR Rapide" einen wahren Beauty Hero – made in Germany.

"CILAMOUR Rapide" ist ein veganes Wimpernserum, das die Wimpern schonend revitalisiert und sie mit hochwertigen Inhaltsstoffen stärkt. Durch einen schonenden Anti-Aging Komplex fördert das Lash Serum die Wachstumsphase Deiner Wimpern - und das auf langfristiger Basis! 

CILAMOUR Rapide Lash Serum

Deine Vorteile auf einen Blick: 

  • Wirksamkeit klinisch bestätigt
  • Veganes Wimpernserum
  • innovative Hightech Formulierung 
  • Zu über 99% natürlich hergestellt
  • Keine Tierversuche
  • Sicher
  • Hergestellt in Deutschland 

So geht's: Wimpernserum anwenden

  1. Haut reinigen: Bevor Du das Lash Serum anwendest, solltest Du mit einer ölfreien Reinigung alle Make-up-Rückstande entfernen. Hierfür eignet sich z.B. das CILAMOUR EyeMakeup Remover Pad.
     
  2. Auftragen: Das Wimpernserum einmal täglich wie einen breiten Lidstrich am Ansatz der oberen Wimpern und etwa einen Millimeter darüber auf die gereinigte Haut auftragen. Et voilà - das war's schon!

Nach der Anwendung von "CILAMOUR Rapide" kannst Du wie gewohnt mit der täglichen Pflege und dem Augen-Make-up weitermachen.

Tipp: Stelle das Lash Serum neben die Zahnbürste - sodass Du es nicht vergessen kannst!

© CILAMOUR

Made in Germany: CILAMOUR

Die effektive Formel aus pflanzlichen Extrakten sorgt mit einer Vielzahl pflegender Inhaltsstoffe wie Biotin, Zink und Magnesium für eine ausgiebige Wimpernpflege. Das macht das "CILAMOUR Rapide" Lash Serum zu einer wahren Wunderwaffe besonders für strapazierte Wimpern, die etwa durch Färben, Wimpernverlängerungen oder starkes Zupfen beansprucht wurden.

Produkte "Made in Germany" sind weltweit für ihren hohen Sicherheitsstandard und die kontinuierliche Qualitätskontrolle bekannt. Alle CILAMOUR Produkte tragen dieses Label. Und wer nicht nur ein Serum für Wimpern sucht, sondern auch gerne vollere Augenbrauen hätte, sollte das "CILAMOUR Brow Serum" probieren! 

© CILAMOUR

Immer mehr Menschen leben vegan oder haben ihren Lebensstil zumindest soweit angepasst, dass sie bewusster auf ihr Konsumverhalten achten und auch bei ihrer Beauty-Routine auf tierische Produkte verzichten. CILAMOUR liegt hier genau am Puls der Zeit. 

Teste die CILAMOUR Seren für schöne Wimpern und Augenbrauen in einer YBPN-Parfümerie in der Nähe und lasse Dich von unseren Beauty-Professionals beraten!   

 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele