Make-up
© Horst Kirchberger

Nagelpflege für schöne Finger- und Fußnägel

YBPN zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Nagellack mühelos haltbar machen.

Beim Blick nach unten ebbt die Vorfreude meist ein wenig ab, denn die Füße sind oft mehr als urlaubsreif! Dank pedix gibt es glücklicherweise ein paar Wunderhelfer, die einem ganz schnell wieder gute Laune und schöne Füße bescheren.

So klappt's mit der Fuß- und Nagelpflege

Dafür einfach die Füße mit der Smooth out Feile grob abreiben, danach das One Minute Pedicure Peeling auftragen, abwaschen und abschließend die Füße und insbesondere Ferse mit dem Heel Smoothing Stick pflegen. Dank hochwirksamer Pflegestoffe aus der Tiefe des Ozeans schwebt man so nahezu gen Mittelmeer…

Mit der richtigen Nagelpflege Nagellack länger haltbarer machen

Nach dem Frischekick für die Füße fehlt nur noch das Styling der Fingernägel. Doch bisher hat man die schönste Zeit des Jahres eher auf den Nagellack verzichtet, denn wer hat auch schon Lust und Zeit, im Urlaub jeden zweiten Tag die Nägel zu lackieren?

Nagellack bis zu 10 Tage länger haltbar machen

Ab sofort kann man dank Striplac – dem einzigartigen Peel-off Nagellack – seine Nägel für bis zu 10 Tage urlaubsstylish lackieren. Dazu einfach wie gewohnt Basecoat, Lieblingsfarbe und Topcoat lackieren und jeweils unter der im Starter-Set beigefügten LED-Lampe aushärten lassen.

Frühestens nach der ersten Urlaubswoche beginnt der Lack sich am Rand selber zu lösen, so dass man ihn einfach vollständig abziehen kann. Damit bleibt auch der Nagellackentferner zu Hause. Und in der zweiten Urlaubswoche kann man sich ganz einfach mit dem handlichen Striplac Mobile Kit ein neues Naildesign gönnen.

Und da die Vorfreude auf die Ferien bekanntlich die schönste ist, am besten schon heute mit Striplac ein bisschen in Urlaubsstimmung kommen!

Weitere Artikel