Experte

Horst Kirchberger

  • Starvisagist
  • Exklusive Make-up Tipps
    und Beratungen
  • Zwei exklusive Beauty Lounges in München
  • Eigene Kosmetiklinie
  • Akademie für Make-up Ausbildungen
  • Garant für Trends 

Horst Kirchberger ist wohl der bekannteste Visagist in Deutschland. Sein Name steht für Professionalität, Kreativität und eine sichere Hand für Trends und seinen Erfahrungsschatz an Schminktipps und Tricks gibt er seit Jahren als Make-up-Artist weiter. Sein Credo: die Natürlichkeit einer Frau zu unterstreichen und dem Gesicht ein stimmiges Ganzes zu verleihen. 

Easy application - professional results.

Horst Kirchberger

Der internationale Starvisagist aus München mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, Inhaber zweier Beauty Lounges und eigener Make-up-Linie, ist heute eine feste Größe in der Beauty Welt. Stationen im Ausland wie Paris, Mailand und New York prägen seine heutige Arbeit. Durch Beraterverträge mit namhaften internationalen Kosmetikfirmen und zahlreichen Shootings mit Top Models für die Titelseiten der Hochglanzmagazine weiß Horst Kirchberger, worauf es bei einer dekorativen Kosmetiklinie ankommt.

Vor diesem Hintergrund entwickelte er, auf Basis seiner langjährigen Erfahrung, vor über 20 Jahren seine eigene dekorative Kosmetiklinie mit professionellen Produkten in höchster Qualität. „Easy application – professional results“, so erklärt Horst Kirchberger seine unverwechselbare Marke, die stets optimiert und weiter ausgebaut wird. Mittlerweile ist die Make-up Linie in über 600 führenden Geschäften, Spas und Depots in mehr als 10 Ländern europaweit zu finden.

Schminktipps und Tricks rund um Make-up

Zum Angebot gehört auch die Akademie mit Make-up Ausbildungen auf höchstem Niveau. „In unseren Kursen erlernt man das Handwerk von der Pike auf“, verspricht Horst Kirchberger. Dazu erfährt der Teilnehmer die besten Schminktipps und Techniken rund um Look und das perfekte Make-up, das richtige Schminken und die aktuellsten Make-up- und Beauty-Trends aus erster Hand.

In den beiden exklusiven Beauty Lounges in München erwartet den Kunden eine perfekte Kombination aus Luxusparfümerie und hervorragenden Beauty-Treatments. Exzellente Make-ups mit sensibler Typberatung sowie Eye Lash Extensions, Neyes Brows, Nagelpflege und ein traumhaftes Hochzeitsstyling mit Braut-Make-up runden das Angebot ab. Das Kirchberger Permanent Make-up zählt zu den besten Europas. Erlesene Düfte und ausgefallene Lifestyle Accessoires für den besten Look ergänzen das vielfältige Beauty-Angebot.

Schminktipps vom Profi auf YBPN

Außerdem gibt Horst Kirchberger regelmäßig wertvolle Schminktipps und Tutorials auf YBPN, was das Auftragen von Foundation, Concealer, Eyeliner und Co. und das perfekte Schminken von Augen, Mund und Gesicht betrifft. Lassen Sie sich so vom Profi hilfreiche Tipps geben, wie Sie Ihren Look richtig schminken.

Referenzen

1 Ergebnis anzeigen
Horst Kirchberger Make-Up-Studio
Maximiliansplatz 12a, 80333 München
geschlossen, öffnet Di 10:00 Uhr

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele