Make-up
Frau mit Perlmutt Nagellack
© Plume Creative / Getty Images

Perlmutt Nagellack – der Nageltrend des Spätsommers

Wie Du Deinen Sommer-Teint besonders schön zum Strahlen bringst? Mit diesem Nagellack-Trend, der jetzt sein großes Comeback feiert!

Der Sommer ist endgültig vorbei. Was bleibt, sind viele Erinnerungen an lange Tage und aufregende Nächte – und der knackige Sommer-Teint. Die Bräune ist für viele mit das schönste Accessoire aus der warmen Jahreszeit.

Um den Glow des Sommers noch einmal toll zur Geltung zu bringen, kann ganz einfach getrickst werden. Weiß und Creme-Nuancen lassen die Sommerbräune toll leuchten.

Helle Kleidungsstücke, ein Scrunchie für die Haare aus weißem Stoff und helle Nagellackfarben sorgen für ein schönes Kontrastprogramm zum Knusper-Teint. Und ein Nagellack-Trend ist jetzt besonders begehrt!

Perlmutt Nagellack ist wieder en vogue

Heller Perlmutt-Nagellack garantiert perfekt gepflegte Fingernägel mit spätsommerlicher Note.

Wer den Sommer in die Verlängerungsphase schicken und sich von dieser herrlichen Jahreszeit noch nicht ganz verabschieden will, sollte sich diesen Nagellack-Trend nicht entgehen lassen.

Chanel – Le Vernis – Sunlight
Chanel Le Vernis 13 ml

Hailey Bieber heizte den Perlmutt-Nagellack-Trend an

Als Model Hailey Bieber vor einer Weile mit wunderschön schimmernden Fingernägeln und extra glowy Teint über den roten Teppich stolzierte, war die Beauty-Szene hin und weg.

Nur kurz darauf gingen ihre „Glazed Donut Nails“ viral. Und auch Influencerin Nina Suess weiß, was Trend ist: sie trägt die Perlmutt-Nägel extra lang und zeigt ihre Krallen gern auf Instagram.

In Rekordzeit sind Fingernägel, die wie ein glasierter Donut glänzen, zum gefeierten Beauty-Trend 2022 avanciert – und Perlmutt Nagellack zum gefeierten Beauty-Must-have.

Helle Nagellackfarben wie Weiß, pudriges Rosa oder Creme geben den Fingernägeln diesen unwiderstehlich perfekt gepflegten Look.

Mavala Nail Color Iconic Color's 5 ml

Heiß begehrt: Perlmutt Nagellack in hellen Farben

Zu gebräunter Sommerhaut sieht die Perlmutt-Maniküre besonders schön aus und erinnert uns an Muscheln im Sand, die in der Sonne schimmern.

Wer dem Perlmutt Nagellack noch ein schillerndes Upgrade verpassen will, gibt kurz nach dem Lackieren noch eine dünne Schicht Glitzer-Nagelpuder über die Nägel.

Kurz trocknen lassen und mit einem Überlack versiegeln – fertig sind die Chrome Nails!

Nailberry Nail Polish 15 ml

Wer es etwas dezenter auf den Nägeln mag und die Maniküre ebenso entspannt sein soll wie der Spätsommer, greift zum Klassiker: Perlmutt Nagellack. Eine ganz große Beauty-Liebe!

Von wegen trutschig, von wegen Rentner-Schick – Perlmutt Nagellack kommt lässig daher und ist der Trend der Saison!

Weitere Artikel