Last-Minute Weihnachtsgeschenke!

Wenn einem siedend heiß einfällt, dass man ein Geschenk vergessen hat, ist es meist schon zu spät. Nicht mit uns, wir haben die besten Last-Minute Geschenke!

von Birgit Brycz

20. Dezember 2022

Frau rennt mit Geschenk über die Strasse

© David Trood / Getty Images

Nach Sektionen lesen

Jetzt aber schnell: Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, sollte sich Gedanken machen: Was mag die Person, welches Budget möchte ich ausgeben und vor allem – wo bekomme ich ein Last-Minute Geschenk her?

Wir schaffen Abhilfe und verraten Euch, was auf jeden Fall gut ankommt, was quasi jeder mag und wo Ihr es herbekommt. Serviert auf dem Silbertablett – einfacher geht's nicht.

Hier kommen unsere Last-Minute Geschenk-Favoriten mit Glücksgarantie!

Und ganz ehrlich, wenn das Geschenk gefällt, spielt der Preis doch nur eine Nebenrolle, oder?

Geschenk auf den letzten Drücker

Egal ob für Mami, Oma, die Freundin oder die Nachbarin – Duftkerzen lieben einfach alle, denn sie verbreiten eine herrliche Atmosphäre.

Was gibt es zur kalten Jahreszeit Schöneres, als das Zuhause in eine warme Wohlfühloase zu verwandeln?

Und das Beste: Duftkerzen gibt es für jedes Budget. Ob von Rituals, Goutal oder Acqua di Parma. Die Auswahl ist groß und für jeden Duftgeschmack ist etwas dabei.

Diese herrlich duftenden Last-Minute Weihnachtsgeschenke bekommst Du nicht nur online, sondern direkt in Deiner nächsten YBPN-Parfümerie um die Ecke.

Kommt immer gut an: Mascara als Last Minute Geschenk

Jede, wirklich jede Frau braucht eine Wimperntusche! Ein Leben ohne? Undenkbar. Daher ist eine Mascara ein super Last-Minute Beauty-Geschenk

Es gibt sie in zahlreichen Ausführungen: Mit geradem oder gebogenem Bürstchen, wasserfest oder direkt mit einem Serum integriert, das die Wimpern schon beim Auftragen pflegt und das Wachstum anregt.

Mascara ist ein wahres Schmuckstück in der Handtasche und daher ein beliebtes Last-Minute Weihnachtsgeschenk!

Super-Last-Minute Geschenk: Sets, die Eindruck machen

Du möchtest ein bisschen Eindruck schinden? Dann sind die meist limitierten Geschenke-Sets der wahre Bringer.

Sie enthalten 2-3 Produkte, die sich perfekt ergänzen. Ob Duschgel mit Bodyloton, ein Creme-Set oder eine Duftkombination – als Beauty-Geschenk auf den letzten Drücker eignen sich Sets ganz besonders gut.

Auch das Verpacken mit Geschenkpapier kann man sich oft sparen, denn die Sets sehen bereits herrlich weihnachtlich aus und brauchen maximal noch ein kleines Schleifchen oder eine Karte.

Dann na, fröhliches Verschenken mit unseren super Last-Minute Weihnachtsgeschenken!

Und übrigens: die Lieferzeit in unseren Onlineshops beträgt nur 2-3 Tage.

Manche YBPN-Parfümerien haben einen Lieferdienst & bringen Euch die Geschenke schön verpackt direkt nach Hause. Wer noch unsicher ist, ght einfach selbst in einer der knapp 1.200 Filialen vorbei und findet garantiert das Richtige – versprochen!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele