Parfum
Angelina Jolie bei der Gala der National Board Of Review Awards, 2018
© Nicholas Hunt/Getty Images

J'adore Dior! Starke Frauen und ihre Düfte

Starke Frauen und besondere Düfte – was für eine aufregende Kombination. Wir zeigen drei wunderschöne Celebrities in ihren Rollen als Duft-Stars.

Julia Roberts, Charlize Theron und Angelina Jolie haben etwas gemeinsam: Alle drei sind beeindruckende und starke Frauen, die weltweit für ihre schauspielerischen Leistungen gefeiert werden. Kein Wunder also, dass sie für ebenso starke Düfte als Testimonials auserwählt wurden.

„J'adore Dior“ wählte als Testimonial erneut Charlize Theron, Angelina Jolie ist das aktuelle Gesicht von „Mon Guerlain“ und Julia Roberts das strahlend schöne Kampagnen-Model von „La Vie est Belle“ von Lancôme.

Drei Frauen und drei Düfte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch strahlen sie alle drei etwas Besonderes aus: Stärke und Sanftmut zugleich, Zuversicht, absolute Weiblichkeit und pure Lebensfreude.

Parfums wie „J'adore Dior“, „Mon Guerlain“ und „La Vie est Belle“ unterstreichen diese individuelle, sehr feminine Ausstrahlung und geben der Aura einer starken Frau einen besonderen Zauber. 

Lernen Sie mit uns neue Düfte dieser Power-Frauen kennen, die Hollywood im Sturm erobert haben. Vorhang auf für drei Parfums, die „Mein schönstes Ich“ noch schöner strahlen lassen!

Angeline Jolie für „Mon Guerlain“

Hollywood-Ikone Angelina Jolie ist der Inbegriff geballter Weiblichkeit – eine Femme fatale par excellence. Doch auch ihre zarte Seite fasziniert. Ihr unerschütterlicher Einsatz für notleidende Kinder etwa.

Sie inspirierte die Parfumeure von Guerlain zu dem neuen Duft „Mon Guerlain Eau de Parfum Florale“, der eine Ode an die moderne Weiblichkeit darstellt und Stärke, Freiheit und Sinnlichkeit widerspiegelt.

Arabischer Jasmin und frischer Carla Lavendel verbinden sich mit zarter Pfingstrose und ergeben einen strahlenden Duft, der an ein Bouquet sonnengetränkter Blumen erinnert. Ein Hauch von Vanille-Note rundet „Mon Guerlain“ sinnlich ab.

Charlize Theron für „J'adore Dior“

„J'adore Dior“ ist ein echter Duft-Klassiker. Hollywood-Schönheit Charlize Theron ist das Gesicht des floralen Damenduftes mit Ylang-Ylang-Essenz, Damaszener-Rose und Jasmin Grandiflorum sowie Arabischem Jasmin und Tuberose.

„J'adore Absolu“ heißt der neue Duft aus dem Hause Dior. Charlize Theron ist das schillernde Testimonial des hochkonzentrierten, sehr exquisiten Parfums.

Im neuen Werbeclip von „J'adore Absolu“ nimmt Charlize Theron ein Bad in Gold und schreitet selbstbewusst aus dem Pool – gefolgt von einer Entourage wunderschöner Frauen, allesamt in goldschimmernde Roben gehüllt. 

„J'adore“ ist sinnliche Verführung, gepaart mit der Kraft einer selbstbewussten Frau, die ganz genau weiß, was sie will – und eine geradezu magische Ausstrahlung hat.

Parfumeur François Demachy hat „J'adore Absolu" kreiert. Er sieht darin eine Ode an ausdrucksstarke Blumen-Absolues.

Jasmin übernimmt dabei die Hauptrolle, während Nuancen von Rose und Orangenblüten dem Duft etwas Üppiges schenken. Erwecken Sie Ihre innere Göttin mit diesem faszinierenden Duft!

„La Vie est Belle“ von Lancôme mit Julia Roberts

Seit Jahren schon ist Julia Roberts die faszinierende Markenbotschafterin von Lancôme und verdeutlicht wie kaum ein anderer Star, dass ein Lächeln eine geradezu umwerfende Wirkung haben kann.

„La Vie est Belle“ von Lancôme gehört zu einem der beliebtesten Damendüfte schlechthin. Ein Lächeln und ein guter Duft, sagte Julia Roberts einst, sei ein wunderbares Schönheitsgeheimnis.

„La Vie est Belle“ versteht sich als eine Hommage an die  Schönheit des Lebens. Im neuen Werbeclip wird diese Botschaft wunderbar transportiert. Julia Roberts haucht einer betrübten Gesellschaft pure Lebensfreude ein.

Und genauso fröhlich und ansteckend riecht „La Vie est Belle“: Die kostbare Iris Pallida von Florenz bildet die Grundlage des Duft-Klassikers.

Das Aroma der erlesenen Blüte wurde von den Lancôme-Parfumeuren neu interpretiert und mit Noten von Birne, Brombeere, Orangenblüte, Sambac-Jasmin Absolu und sanfter Patschuli-Essenz kombiniert. Ein herrlicher Duft für Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen und diese Freude ausstrahlen.

Guerlain Mon Guerlain E.d.P. Nat. Spray Florale
Parfum
Lancôme La vie est Belle E.d.P. Vapo

Weitere Artikel