Melt away in lust!

Melting Lust: Ein Statement für den Mut zum Anderssein. Warum der neue Unisexduft des Lifestyle-Labels Emil Élise tief unter die Haut geht & mit Deiner Persönlichkeit verschmilzt. Ein Interview mit dem Kreativteam.

Anzeige

© Emil Élise

Nach Sektionen lesen

Edgy und unkonventionell: Emil Élise sind Parfums der Extraklasse, die mutig sind und sich in keine Schublade stecken lassen. Olfaktorische Statements – freiheitsliebend, zeitgeistig und einfach anders. Unlike anyone. 

Wilkommen in der Welt von Emil Élise – in einer Welt ohne Grenzen. Eine kreative Parfum-Community, deren Gemeinsamkeit in ihrer Verschiedenheit liegt. Join the squad - und freut Euch auf ein ganz besonderes Interview.

Frage 1: Es waren einmal Emil und Élise ...

 Wie geht die Story weiter? Wer sind Emil und Élise?

Frage 2: Was inspiriert Emil Élise?

Was ist das besondere Extra des Labels?

Frage 3: Die sechs Düfte, die zur Duftkollektion von Emil Élise gehören, zeigen sich extravagant, selbstbewusst und charismatisch. Ein Portfolio sinnlicher Möglichkeiten.

Und der Neuzugang der Community legt die Messlatte noch einmal höher: Melting Lust ist ein elektrisierender, leidenschaftlicher und euphorisierender Duft. Was ist sein Geheimnis?

Duftpyramide Melting Lust

Top: Kirsche, Rum, Benzoin, Elemi Harz

Mid: Rose, Perou Balm, Lavendel, Guajakholz

Base: Patchouli, Moschus, Amber, Moos

Frage 4: Die Ingredienzen von Melting Lust erscheinen in ihrer Zusammensetzung außergewöhnlich und sehr modern. Anders eben.

Wie lautet die Duftstory zu Melting Lust?

Frage 5: Miteinander verschmelzen. Eins werden. Im Einklang sein.

Wie tief kann die DNA eines Duftes mit der eigenen Persönlichkeit verschmelzen? Und warum gelingt es Melting Lust scheinbar mühelos?

Frage 6: Ein Statement setzen, und zwar mit jedem Sprühstoß.

Was gibt Melting Lust seinen Träger:innen noch mit auf den Weg?

Melting Lust von Emil Elisé bei YBPN!

Neugierig geworden? Dann seid mutig, wild und entschlossen und erlebt die aufregende Duftneuheit Melting Lust exklusiv in einer YBPN Parfümerie in Eurer Nähe. Unsere Experts en Parfum freuen sich schon jetzt auf Euch!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele