Pflege
© Ada Summer / Getty Images

Alphabiol – Beauty-Drink für schöne Haut

Ampulle öffnen, genießen und strahlend schöne Haut bekommen – der Beauty-Drink Alphabiol von NanoRepro ist die Anti-Aging-Pflege von innen.

Alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure ist ein luxuriöser Beauty-Drink, der Anti-Aging von innen heraus möglich macht. Mit jeder verzehrten Trinkampulle werden dem Organismus wichtige Bausteine für schöne Haut zugeführt – für eine effektive Faltenreduzierung. Doch was macht den Alphabiol Beauty-Drink so besonders?

„Alphabiol“ von NanoRepro wurde von von renommierten Wissenschaftlern entwickelt. Er ist Kollagen-Drink und Hyaluron-Drink in einem, der der Alterung der Haut mit den Beauty-Boostern Hyaluronsäure und Kollagen von innen heraus entgegen wirkt.

Beauty zum Trinken

Bei der Entwicklung des Beauty-Drinks wurde größte Sorgfalt auf die Auswahl und Kombination der enthaltenen Rohstoffe gelegt, um eine bestmögliche Bioverfügbarkeit zu erzielen und die Wirksamkeit dadurch zu optimieren.

Durch die flüssige Darreichungsform kann der Organismus die Wirkstoffe des Beauty-Drinks „Alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure“ besonders gut und schnell aufnehmen und verwerten.

Alphabiol setzt auf beste Inhalte

Zudem enthält der Beauty-Drink neben feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure zum Trinken und dem wichtigen Beauty-Eiweiß Kollagen zum Trinken exklusiv miteinander kombinierte Mikronährstoffe wie Zink und Biotin für schöne Haut und Nägel sowie die Antioxidantien Vitamin E und Lycopin.

Lycopin ist ein kraftvoller sekundärer Pflanzenstoff aus Tomaten, der freie Radikale neutralisiert. Das enthaltene Vitamin C unterstützt die normale Bildung von Kollagen im Körper.

Der Pflanzenextrakt Phyto-Alp aus sieben biozertifizierten Alpenkräutern wirkt antioxidativ, antimikrobiell und entzündungshemmend.

Der köstliche Geschmack nach Beeren macht rundet das Konzept des Schönheits-Drinks perfekt ab. Trink dich schön – das perfekte Motto für „Mein schönstes Ich“.

Alphabiol Beauty-Drink: Wirkung wissenschaftlich belegt

Was nach einer verführerisch einfachen Anti-Aging-Methode klingt, hat Hand und Fuß: In klinischen Studien konnte nachgewiesen werden, dass die Tiefe von Falten und eine verbesserte Hautelastizität durch bioaktive Kollagen-Peptide herbeigeführt wird.

Die Kombination dieser Kollagen-Peptide mit Mikronährstoffen und dem Anti-Aging-Wirkstoff Hylauronsäure macht den „Alphabiol“ Beauty-Drink zu einem Must-have für die umfassende Schönheitspflege.

Studien haben ergeben, dass Falten bei längerer Einnahme 20 Prozent weniger tief sind und sich die Elastin-Konzentration in der Haut um 18 Prozent verbessert.

Weitere Effekte der 7-fach-Wirkung von „Alphabiol“ sind ein schöneres Hautbild, ein festeres Bindegewebe, verminderte Hautalterung und ein erhöhter Feuchtigkeitsgehalt in der Haut.

Probieren Sie es aus – für ein schöneres Hautbild und für „Ihr schönstes Ich!" Erhältlich in ausgewählten YBPN-Parfumerien.

Weitere Artikel