Nagellack für die Hochzeit: 5 Trend-Farben für 2023

Der perfekte Nagellack für die Hochzeit? Hier sind 5 aufregende Farben, die perfekte Hochzeitsnägel zaubern. Sag „ja“ zu diesen Nagellackfarben!

von YBPN-Redaktion

11. April 2023

Nagellackfarben zur Hochzeit

© Anna Blazhuk / Getty Images

Nach Sektionen lesen

Das Frühjahr ist Hauptsaison für Hochzeitsplaner. Für viele Bräute in spe beginnt jetzt die aufregendste Phase vor der Hochzeit.

Brautkleid, Brautfrisur und natürlich wunderschöne Hochzeitsnägel werden oft schon Wochen vor der Hochzeit geplant, damit das wohl wichtigste Ja-Wort des Lebens stressfrei begangen werden kann.

So vielseitig sind die Nagellackfarben für die Hochzeit 2023!

Wer noch nach dem perfekten Nagellack für die Hochzeit sucht, kann sich entspannt zurücklehnen und sich von unseren Nagellackfarben für den Hochzeits-Look inspirieren lassen.

So viel steht fest: Langweilig wird die Hochzeitssaison 2023 mit diesen abwechslungsreichen Nagellackfarben garantiert nicht!

Hochzeitsnägel 2023 – die Trendfarben des Jahres

#1 Rosenquarz

Crystal-Magic liegt stark im Trend, denn ein bisschen mehr Magie im Leben können wir seit 2020 wohl alle sehr gut gebrauchen. Ob in der Kosmetik-Lounge oder selbst lackiert – Rosenquarz-Nägel im zarten Rosaton eignen sich ideal für eine romantische Hochzeit, die von einem ganz besonderen Zauber begleitet wird.

#2 Lavendel-Nails

Lilatöne fangen die Stimmung des Frühlings wunderbar ein. Hübsche Flieder-Nuancen passen gleichermaßen zu romantischen Hochzeits-Look, aber auch zu Bräuten, die sich für ein modernes Styling entscheiden.

Wer es also farblich krachen lassen will, kann eine violette Nagellackfarbe für die Hochzeit wählen, die in Richtung „Very Peri“ geht, die Pantonefarbe des Jahres 2022

#3 Silber

Hochzeitsnägel im Metallic-Look? Unbedingt! Eine dezente Metallic-Maniküre funkelt aufregend mit dem Hochzeitsring um die Wette. Besonders angesagt sind French Tips in Silber oder Gold. 

Mavala

Nail Color Iconic Color's
5 ml

Zum Shop

#4 Elfenbein und Creme

Neutrale Weißtöne und helles Creme sind klassisch und subtil und passen perfekt zu jedem Braut-Look. Mit einem Glitzer-Überlack sehen die Hochzeitsnägel märchenhaft schön aus. Cinderella lässt grüßen.

#5 Pistaziengrün

Grün ist eine der angesagtesten Nagellackfarben des Frühlings 2023. Für erfrischend schöne Hochzeitsnägel eignet sich ein zartes Pistaziengrün. Es setzt einen wunderschönen Akzent, wirkt beruhigend und schmeichelt jeder Hautfarbe.

Mutige können auch hübsche „Mix & Match“-Looks mit mehreren Pastell-Farben tragen oder mit einzelnen Akzentnägeln, etwa einem Glitzer-Lack am Ringfinger, die Maniküre zum Statement machen. Zu welcher Nagellackfarbe für die Hochzeit sagst du kaut „Ja!“?

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele