High Five, YBPN: Wir feiern den 5. Beauty-Geburtstag!

Happy Birthday: Unser Beauty-Netzwerk wird fünf! Feiert mit uns – mit tollen Gewinnen in unserer Geburtstagswoche vom 25.04.-01.05.2022. Einen Konfettiregen für unser Geburtstagskind YBPN!

von Svenja Schaffeld

09. März 2022

Nach Sektionen lesen

Wie die Zeit vergeht… YBPN wird tatsächlich schon 5 Jahre alt! 1825 Tage – vollgepackt mit den neuesten Make-up Trends, Beauty-Tipps & -Geheimnissen. Inspiration à la YBPN – mit ganz viel Herz und Leidenschaft für die schönen Dinge.

5 Jahre YBPN – wir sagen WOW

Auch das letzte Jahr war ein besonderes Jahr – und auch jetzt, in 2022, ist vieles immer noch sehr anders. Doch wir haben die Ärmel hochgekrempelt und neue to-do’s angestoßen und nach vorne gebracht – darauf sind wir mächtig stolz! Das sind unsere 5 Geschenke an YBPN:

#1 YBPN Influencer-Squad 

Wie Ihr wisst, stehen wir in regem Austausch mit Bloggern und Influencern. Diesen guten Draht haben wir genutzt, um auch in diesem Bereich unser eigenes Netzwerk aufzubauen – den YBPN Influencer Squad. D.h. im Detail, dass nun 7 großartige Mädels zu unserer YBPN Family gehören – Imageträgerinnen, die eng mit YBPN verbunden sind und uns, aber auch andere Marken, perfekt präsentieren. Freut euch über tolle Stories und Posts von KATRINPALMEPATRIZIAPALME, VANERAZZI, IRAMEINDLCAKILOVE oder LAURALEHMANN

#2 YBPN on Tour – mit Ina!

Der enge, und vor allem persönliche Kontakt zu unseren 1.150 Parfümerien ist uns sehr wichtig! Deshalb macht sich Ina, unsere YBPN Markenbeauftragte, im regelmäßigen Abstand quer durch die Republik auf, um sich vor Ort mit unseren Beauty Professionals zu treffen und sich über die neuesten Beauty-Tipps zu informieren oder eine Beauty-Behandlung am eigenen Leib zu „testen“. Darüber berichten wir natürlich – entweder hier oder auf unserem Instagram-Kanal.

#3 Merry Christmas mit YBPN

Wie jedes Jahr dürft Ihr Euch über unseren tollen YBPN Online-Adventskalender freuen. 24 Türchen, hinter denen sich exklusive Gewinne von vielen Marken - wie zum Beispiel Biotherm, Juliette has a gun, LA MER und Sisley - verborgen haben. Nischenparfums, Make-up Highlights oder komplette Pflege-Sets – mit unserem Adventskalender macht das Warten auf das Christkind großen Spaß – und schön. Und das Beste: Auch in diesem Jahr wird es einen Adventskalender geben! Einfach zum Newsletter anmelden und nichts verpassen!

© YBPN

#4 Insta-Lives

Am Puls der Zeit, hautnah und direkt: Seit 2021 gehen wir regelmäßig mit Euch auf Instagram live! Eine tolle Möglichkeit, mit Euch, unseren YBPN-Fans, den Kontakt zu halten – und zwar in Echtzeit. Mit von der Partie ist auch hier unsere Ina, die für Euch beispielsweise die neuesten Looks testet. Ein tolles Online-Event, das uns allen große Freude bereitet – und zugleich mit wertvollen Beauty-Tipps unterhält und informiert. Aber schaut selbst mal rein – folgt uns einfach auf Instagram unter ybpn_de!

#5 Unsere Beauty-Favorites

Unter YBPN lancieren wir unsere Eigenmarke: Dekorative Kosmetikprodukte – die absoluten Must-haves für jede Make-up Queen. Wir bieten Euch eine bunte Palette an Lip Glos, Mascara oder Concealer – entdecke Deine persönlichen YBPN-Lieblinge. Lasst Euch von den schönen Dingen inspirieren, unsere Beauty-Expertise gibt es inklusive! 

Gewinne, Gewinne, Gewinne zum 5. YBPN Geburtstag 

So, nun lasst uns feiern! YBPN wird fünf – hurra! Und was darf auf einer anständigen Geburtstagsparty nicht fehlen? Natürlich Geschenke! In diesem Fall drehen wir den Spieß aber um: Wir haben so einiges für Euch vorbereitet – tolle Aktionen und Gewinnspiele!

Welche Überraschung Dich genau erwartet, erfährst Du im Laufe dieser Woche vom 25.04. – 01.05.2022 zuerst auf unserem YBPN-Instagram-Kanal - vorbeischauen lohnt sich also doppelt! :-) Lasst uns gerne ein paar Geburtstagsgrüße da!

Und nun lassen wir die Korken knallen und singen laut: Happy Birthday YBPN – auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Cheers! 

 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele