Entdecken Sie Dior J’adore Roller-Pearl und Dior J’adore Huile Divine!

Elegant, anmutig und verführerisch weiblich: Dior präsentiert zwei neue, bezaubernde Dufterlebnisse: J'adore Roller-Pearl und J'adore Huile Divine!

von Heike Strotmann

01. Januar 1970

Anzeige
Model, Schriftzug und Flakon vor goldenem Hintergrund

© Dior

Nach Sektionen lesen

Originell, leicht und mühelos verführerisch: J’adore Eau de Parfum von Dior ist schon längst eine Ikone und verzaubert uns durch seine geheimnisvoll-sinnliche Signatur. Liebhaberinnen von J’adore dürfen sich jetzt auf zwei völlig neue Arten freuen, den legendären Duft zu erleben: Dior präsentiert J’adore Roller-Pearl und J’adore Huile Divine!

Die beiden Neukreationen kommen nicht nur in innovativen, wunderschönen Flakons daher – sie ermöglichen außerdem eine völlig neue und sinnlich-weibliche Art des Parfümierens!

Flakon vor goldenem Hintergrund
© Dior

Sinnlich, elegant und verführerisch weiblich: die neuen J’adore Roller-Pearl Flakons

Bei einem so bezaubernden Duft wie Dior J’adore wünschen wir uns doch einfach, dass er uns überall begleitet! Das wird jetzt mit dem neuen J’adore Roller-Pearl Flakon möglich, der in jede Handtasche passt!

Die Miniaturamphore ist wunderschön gearbeitet und besitzt eine kleine Perle, die beim Auftragen des Duftes leicht und sinnlich über das Handgelenk rollt.

Dadurch wird das Parfümieren zu einer ultra-femininen, anmutigen Geste, zu einem Ausdruck vollendeter Eleganz – genau wie der J’adore Duft selbst, der sich beim Auftrag mit Noten von Rose, Jasmin und Ylang-Ylang in einer frischen, angenehmen Textur entfaltet!

Flakon mit Gold
© Dior

Dior J’adore Huile Divine für ein bezaubernd sanftes Dufterlebnis!

Sinnlich-verführerisch und samtig-weich verzaubert uns das neue Dior J’adore Huile Divine! Das Spray ergibt beim Auftrag einen seidig-feinen Nebel, der sich wie ein sanfter Schleier auf die Haut legt.

Christian Dior

J'adore Roller-Pearl E.d.P. Vapo
20 ml

Zum Shop

So ist Dior J’adore Huile Divine eine Einladung, das traumhaft blumige Bouquet von J’adore sofort zu genießen! Dabei zieht die sanfte Formel schnell ein, spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und macht die Haut samtig-weich – die perfekte Vervollständigung des J’adore Duftrituals und ein neues Must-have zum Verlieben!

Sie sind neugierig und möchten Dior J’adore Roller-Pearl und Dior J’adore Huile Divine einmal selbst erleben? Wir freuen uns auf Sie in Ihrer YBPN-Parfümerie!

1 Ergebnis anzeigen
Parfümerie Amica Bittel
Untere Breite Straße 7, 88212 Ravensburg

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele