Pflege
Frau mit Gesichtsmaske und Champagnerglas
© Ekaterina Iatcenko / Shutterstock

Beautytipps im Homeoffice

Prominente Beautytipps aus dem Homeoffice gefällig? Dann lesen Sie mal, was Franziska Knuppe und Anna Angelina Wolfers uns verraten haben!

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis es wieder offiziell und unter normalen Umständen ins Büro geht.

Bis es soweit ist, haben wir prominente Beautytipps, wie man sich die Sommerwochen zuhause nochmal so richtig schick machen kann. Dazu gehört natürlich auch eine ordentliche Portion Home Spa, um die Auszeit in vollen Zügen genießen zu können.

Und weil wir wissen wollten, wie andere die Zeit im Homeoffice nutzen, haben wir nachgefragt – bei unseren Promis und Influencern. Darunter auch Franziska Knuppe, die als Markenbotschafterin für Shiseido ganz besondere Tipps für uns parat hat.

Wie sich für Franzi und unsere Influencer der Alltag seit Corona verändert hat, erfahren Sie hier!

Franziska Knuppe – Markenbotschafterin in Sachen Schönheit

Wer die Beauty-Routine mit Franziska Knuppe gelesen hat, der weiß, dass das Model nicht nur viel auf Reisen ist, sondern auch ein besonderes Augenmerk auf die Gesichtspflege legt.

Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Franzi zur Markenbotschafterin der Kosmetikmarke Shiseido gekürt wurde, genauer gesagt für die Pflegelinie Vital Perfection.

Wir wollten von Franzi wissen, wie sie die Zeit im Homeoffice verbringt und welchen Beautytipp sie für uns hat.

Pflege
SHISEIDO Vital Perfection Uplifting and Firming Cream 50 ml

Auszeit im Homeoffice – Franziskas Alltag

Franzis Alltag beginnt auch zu Corona-Zeiten morgens um 7 Uhr, denn pünktlich um 8 startet der Online-Unterricht ihrer Tochter. Keine Zeit also zum Ausschlafen und Faulenzen.

Ganz im Gegenteil, denn auch zuhause gibt es immer was zu tun. Gartenarbeit, Dachboden entrümpeln und nebenbei als Markenbotschafterin für Shiseido fungieren.

„Auch zuhause sollte man sich nicht gehen lassen", lacht Franziska. Nach der morgendlichen Dusche pflegt sie ihr Gesicht mit der „Vital Perfection"-Pflegelinie.

Ein leichtes Make-up mit Concealer (gegen Augenschatten), Mascara (für volle Wimpern) und ein wenig Rouge (für Frische im Gesicht) – fertig ist Franzis Tages-Make-up.

Franzis Beautytipp im Homeoffice: „Nehmt Euch Zeit für ein Hautpflegeritual, wie zum Beispiel eine regelmäßige Gesichtsmaske. Mein aktueller Favorit ist die reichhaltige Overnight Maske, die Shiseido WASO Beauty Sleeping Mask".

Auch die Pflege der Hände steht bei dem Model zur Zeit ganz oben auf der Pflegeliste. Dafür nutzt sie mehrmals am Tag eine Handcreme, wie die „Hand Nourishing Cream" aus dem Hause Shiseido.

Pflege
Shiseido Waso Beauty Sleeping Mask
.
Shiseido Advanced Essential Energy Hand Nourishing Cream

Beautytipps aus dem Homeoffice von Anna Angelina Wolfers

Bei Anna Angelina Wolfers bleibt ebenso wenig Zeit für ausgedehnte Home Spa Tage.

Annas Beautytipps im Homeoffice: die obligatorische Gesichtsreinigung, zweimal pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske und ein leichtes, schnelles Make-up. Gern verzichtet sie in diesen Tagen gänzlich auf ein Make-up, außer, wenn sie vor der (Foto-) Kamera steht.

Und das tat sie in den letzten Wochen viel, denn Anna nutzte die Zeit, um einen lang ersehnten Wunsch in die Wirklich umzusetzen: eine eigene Kollektion! Und so entwarf sie zusammen mit einer Modemarke eine limitierte Kollektion mit ausgewählten Kleidungsstücken.

Viel Zeit zum Faulenzen blieb da nicht. Doch eine Regel befolgt Anna immer, egal wie spät es abends wird: „Ob ich Make-up trage oder nicht – die Gesichtsreinigung am Abend ist das A und O!" verrät Anna.

Weitere Artikel