Pflege
Frau im Bett mit Kaffee
© ShotPrime / Getty Images

2-in-1 Beautyprodukte – perfekte Hautpflege für Eilige

Wenn die Zeit knapp ist, muss die Pflege-Routine schnell gehen. Wir zeigen Euch tolle Express-Produkte, die für einen strahlenden Teint und Wohlbefinden sorgen.

Wer morgens gerne ein paar Minuten länger im kuscheligen Bett liegen bleibt oder zwischen Kids und forderndem Job die Balance finden muss, kennt seinen größten Herausforderer: die Zeit! Vor allem am Morgen kommt schnell Hektik auf. 

Weil ein guter Start in den Tag wichtig ist und Stresshormone uns nur in echten Gefahrensituationen behilflich sein sollten, ist eine entspannte Morgenroutine eine echte Bereicherung. Es muss ja nicht immer das Wellness-Programm wie im Urlaub sein. Im Alltag ist Express-Pflege angesagt!

Pflege
Sisley Gel Express aux Fleurs

2 in 1 Beautyprodukte für die Hautpflege am Morgen

Auch im Schnelldurchlauf kann am Morgen die Beauty-Routine durchgezogen werden. Besonders pfiffige Beautyprodukte helfen Dir dabei, denn innovative 2-in-1 Beautyprodukte machen die Hautpflege zum Speedy-Verwöhnprogramm für Eilige. 

Ob Feuchtigkeitsmaske, Augenpflege oder Concealer mit Anti-Aging-Wirkstoffen – mit diesen Must-haves bringst Du Deinen Glow im Schnelldurchlauf zum Strahlen.

2-in-1 Beautyprodukte für den Teint

Die tägliche Gesichtsreinigung bildet die Basis für schöne Haut. Mild soll sie sein und gründlich zugleich. 2-in-1 Beautyprodukte wie der „Clinique 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover“ verbindet Make-up-Entferner und Gesichtswasser und kann sogar ohne Wasser verwendet werden.

Somit eignet sich dieses clevere Produkt auch perfekt für Reisen.

Pflege
Clinique 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover

Ampullen (zum Beispiel „Arcaya Beauté Express" mit Sofort-Effekt oder die „Impulse" Ampullen von A4 Cosmetics mit Ceramiden und Kollagen-Peptiden) sind zwar keine 2-in-1 Beautyprodukte, jedoch echte Beauty-Booster, die die Haut schnell mit hochkonzentrierten Wirkstoffen versorgen.

Sie werden nach der Gesichtsreinigung aufgetragen – noch vor der Tages- oder Nachtcreme – und schenken dem Teint einen unwiderstehlichen Glow. Wenn’s schnell gehen muss mit der Hautpflege, ist eine Ampulle die beste Wahl. Für den extra Glow werden Ampullen als Kur eine Woche lang täglich aufgetragen.

Pflege
Arcaya Beauté Express

Eine wache und leuchtende Augenpartie zaubert eine Augenpflege mit speziellem Applikator (etwa „Juvena Skin Specialists Miracle Eye Cream“), mit dem die Pflege sanft einmassiert werden kann.

Ein Concealer mit Anti-Aging-Wirkstoffen wie der „YBPN Lifting Concealer“ küsst die Augenpartie zusätzlich munter.

Bye bye, Augenschatten und Schwellungen!

Pflege
Juvena Skin Specialists Miracle Eye Cream
Make-up
YBPN YBPN Lifting Concealer

Intensive Feuchtigkeit fürs Gesicht mit Express-Masken

Wer trotz Zeitmangel nicht auf Gesichtsmasken verzichten will und sich intensive Feuchtigkeit fürs Gesicht  
wünscht, verwöhnt die Haut mit einer Feuchtigkeitsmaske mit Express-Rezeptur (beispielsweise die 3-Minuten-Feuchtigkeitsmaske „Gel Express aux Fleurs“ von Sisley).

Wer zu Mitessern und fahlem Teint neigt, sollte regelmäßig ein Peeling machen, damit die Porenkanäle offen bleiben und sich kein Talg in den Poren staut und möglicherweise entzündet.

Ein intelligentes 2-in-1 Beautyprodukt ist die „Oxygen-Glow Mask“ von Filorga. Durch den Peeling-Effekt der Feuchtigkeitsmaske können Anti-Aging-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und wichtige Enzyme noch besser in die Haut eindringen, gleichzeitig wird die Zellerneuerung angekurbelt.

Pflege
Filorga Oxygen-Glow [Mask]

Für eine schnelle Haarpflege am Morgen sind Leave-in-Conditioner wie „Vegan Pure!" von Marlies Möller perfekt. Einfach ins feuchte Haar sprühen und das seidige Gefühl genießen.

Und wenn am Morgen mal keine Zeit fürs Haare waschen bleibt: etwas Haarpuder auf den Ansatz stäuben und schon ist die Mähne wieder frisch. Der Haarpuder „Specialists Volume Anti-Oil Hair Powder“ von Marlies Möller kommt in praktischer Pinselform daher.

So kann die Frisur auch auf längeren Reisen, im Büro oder auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Frischekick bekommen.

Na dann: 3, 2, 1 – go, Ladies!
 

Pflege
Marlies Möller Vegan Pure! Beauty Leave-in Conditioner
Marlies Möller Vegan Pure! Beauty Leave-in Conditioner
.
Marlies Möller Specialists Volume Anti-Oil Hair Powder
Weitere Artikel