Beauty-Tag – endlich Zeit für mich!

Wenn es draußen kühler wird, ist es Zeit für etwas Wellness zu Hause. Gönn dir jetzt einen Beauty-Tag. YBPN zeigt, wie du herrlich entspannen kannst.

Junge Frau mit Gesichtsmaske macht Beauty-Tag zu Hause

© iStock

Nach Sektionen lesen

Draußen ist es kalt und unbehaglich. Es wird früher dunkel und richtig gemütlich ist es eigentlich nur zu Hause? Dann ist jetzt Zeit für ein bisschen Wellness zuhause und eine Entschleunigung vom Alltag.

Einer guter Start in den Beauty-Tag ist erstmal in bequeme Kleidung zu schlüpfen. Man muss sich schließlich wohlfühlen in den eigenen vier Wänden! Ein kuscheliger Hoodie und eine weiche Pyjamahose sorgen im Handumdrehen für den richtigen Feelgood-Faktor!

Wenn du es dir so richtig gut gehen lassen willst, kannst du dir einen erfrischenden Drink, zum Beispiel mit einem alkoholfreien Gin, mixen. Dazu passen köstliche Schoko-Erdbeeren, die du schon am Vortag machst und bis zum Verzehr kalt stellst. Ein bisschen Luxus darf schließlich auch mal sein.

Am besten genießt du deine Leckereien während eines wohltuenden Schaumbades. Pflegende Body-Produkte, entspannende Gesichtsmasken und ein natürliches Zahnbleaching mit Aktivkohle Zahnpasta runden deinen Beauty-Tag perfekt ab.

Für „Dein schönstes Ich“ stellen dir die Experten in den YBPN Parfümerien gern dein persönliches Wellness-Paket mit allen Beauty-Tools zusammen. Dann kann es losgehen mit dem Relaxen!

Beauty-Tag – Teil 1: Badezusatz und Duschschaum

Mach dein Badezimmer zum Spa! Ein warmes Wannenbad für 20 Minuten bei 37 Grad Celsius und gedämpftem Licht steht wohl ultimativ für das Thema Wellness zu Hause.

Du hast keine Badewanne? Gar kein Problem: Duschschaum (zum Beispiel von Rituals) macht auch so richtig Spaß!

Danach kannst du ein pflegendes Körperöl einmassieren – das tut deiner Haut in der kalten Jahreszeit besonders gut.

Beauty-Tag – Teil 2: Gesichtsmaske

Gesichtsmasken sind absolute Entspannungsgaranten! Die schimmernden Varianten in (Rosé-)Gold von Lancaster bringen auch noch jede Menge Spaß.

Wenn du dir eine besondere Extraportion Pflege gönnen willst, kannst du deine Haut mit Sheet Masks  verwöhnen: Sie legen sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht und schleusen so hocheffektive Wirkstoffe bis in tiefere Hautschichten.

Beauty-Tag – Teil 3: Schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle

Weiße Zahncreme war gestern! Wir setzen jetzt auf schwarze Zahnpasta, die die Zähne dafür umso heller strahlen lässt. Das Geheimnis der Zahnpflegeprodukte von My Magic Mud ist Aktivkohle aus Kokosnussschalen und vulkanischer Tonerde, die deine Zähne auf natürliche Weise aufhellt.

Mehr Spaß macht das Zähneputzen damit auch noch! Wenn du besonders weiße Beißerchen haben willst, kannst du zusätzlich das Aktivkohle-Pulver ausprobieren.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele