Phyto-Rouge Shine von Sisley Paris: Der Lippenstift für strahlend-schöne Lippen

Ein pflegender, glänzender Lippenstift der neuen Generation: Pyhto-Rouge Shine ist die perfekte Verbindung zwischen dem Glanz eines Gloss, der Pflege eines Balsams & der zartschmelzenden Farbe eines Lippenstifts. Entdecke das neue Must-have für einen fabelhaften Make-up Look!

von Svenja Schaffeld

01. Januar 1970

Anzeige

© Sisley Paris

Nach Sektionen lesen

Lebhafte Farben, verführerischer Glanz, zart schmelzende Haptik und dazu noch feuchtigkeitsspendende und aufpolsternde Pflege: Der "Phyto-Rouge Shine" ist nicht nur ein Lippenstift, der Deine Lippen perfekt in Szene setzt. Er ist der ideale Kompromiss zwischen der seidig-samtigen Deckkraft eines klassischen Lippenstifts und der Transparenz eines Glosses. Er verleiht Farbe und pflegt die Lippen gleichermaßen für einen unwiderstehlichen Glanz-Effekt. Und jetzt ganz neu: Der Lippenstift ist nachfüllbar und lässt sich ganz leicht wechseln!

Phyto-Rouge Shine: Feuchtigkeitspflege mit Wow-Effekt 

Der vielseitige "Phyto-Rouge Shine" setzt gleichzeitig auf Farbe und Glanz, ohne dabei die Pflege zu vernachlässigen. Dank des Hydrobooster-Komplexes aus Konjac-Glukomannanen und Hyaluronsäure, werden die Lippen sofort aufgepolstert und geglättet. Sie erscheinen praller und schön definiert. Mit jeder Anwendung werden die Lippen versorgt, weich und vor Umwelteinflüssen geschützt. Geschmeidig-zarte und angenehm gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen – in jeder Stunde, Tag für Tag.

„Wet Lip Effect“: Schöne Lippen zum Küssen gern!

Die Textur von "Phyto-Rouge Shine" ist zart schmelzend und sinnlich. Der Glanz legt sich wie ein feiner, geschmeidiger und seidiger Film über die Lippen und lässt diese in leuchtenden Farben erstrahlen. Der Halt ist perfekt und die Gleitfähigkeit makellos.

Phyto-Rouge Shine: Eine Farbpracht für Deine Lippen

"Phyto-Rouge Shine" ist in 12 strahlenden, durchscheinenden und leuchtenden Farben erhältlich, die sanft über die Lippen gleiten und mit ihnen verschmelzen – für einen frischen Effekt und totale Ausstrahlung. Der Farbeffekt wird mit jedem Auftragen intensiver und die Deckkraft lässt sich so je nach Wunsch anpassen.

"Phyto-Rouge Shine" ist mit Hightech-Pigmenten angereichert und wirkt wie eine Farbexplosion. Er ist in 4 Farbfamilien – Nude, Rosé, Orange und Rot – und 2 Finishes erhältlich: glänzend und irisierend. Der ultraangenehme Lippenstift kann den ganzen Tag lang aufgetragen werden – und wird somit der perfekte Begleiter für jede Situation, egal ob Business-Meeting, After Work Party oder Candle-Light-Dinner. "Phyto-Rouge Shine" setzt Deine Lippen immer perfekt in Szene. 

© Sisley Paris

YBPN Editors Choice: Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir?

Sheer Petal, Sheer Cherry oder Sheer Chili – wer die Wahl hat, hat die Qual. Und Sisley Paris macht es mir wirklich nicht einfach, meine Lieblingsfarbe aus der "Phyto-Rouge Shine" Farbpalette zu finden. Denn sie sind alle toll – 12 wunderschöne Farben, die mich allesamt begeistern.

"Phyto-Shine Rouge, mein tägliches Must-have für das perfekte Lächeln!"

Svenja

Online-Redakteurin bei ybpn.de

Doch bei der Wahl der perfekten Lippenstiftfarbe spielt neben der Haar- und Augenfarbe vor allem die Hautfarbe eine entscheidende Rolle. Und da ich eher zu den helleren Hauttypen zähle, und insgesamt ein natürliches Lippen-Make-up bevorzuge, entscheide ich mich spontan für den "Phyto-Rouge Shine" in Sheer Nude. 

„Girls just want to shine“ – mit Phyto-Rouge Shine

Sheer Nude hat mich in allen Facetten komplett überzeugt: Ein dezenter Farbton, der meinen Lippen einen leichten Glanz verleiht. Eine zart-schmelzende Textur, seidig und weich. Der "Phyto-Rouge Shine" hinterlässt ein Wohlgefühl und sorgt für Wohlbefinden. Auch da hat Sisley Paris nicht zu viel versprochen: Trockene Lippen gehören der Vergangenheit an, denn Sheer Nude und seine 11 Schwestern versorgen die Lippen mit viel Feuchtigkeit und pflegenden Wirkstoffen. Sozusagen eine Win-win-Situation: "Phyto-Rouge Shine" ist Pflegebalsam und trendiger Lippenstift in einem.

Absolut trendig ist natürlich auch das Design: Die berühmten Zebra-Streifen, die die Make-up Produkte von Sisley zieren, dürfen nicht fehlen. Ein weiß-goldenes Dekor im praktischen Slim-Format, einfach klasse für unterwegs. Und noch ein großes Plus zum Schluss: Der neue "Phyto-Rouge Shine" kommt in einer nachfüllbaren Verpackung daher. Der Lippenstiftkörper lässt sich zum Wechseln der Farbe abnehmen und neu aufstecken.

© Sisley Paris

Unser Tipp:

Die perfekte Ergänzung für Dein Lippen-Make-up: So Stretch Mascara von Sisley Paris – für einen strahlend schönen Augenaufschlag. So Stretch stärkt die Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze. Die Augen sind geöffnet und die Wimpern perfekt definiert. Und das Beste: Du bekommst eine Mini-Mascara bei jedem Kauf eines Sisley Produkts geschenkt – für Dich, für Deinen fabelhaften Make-up Look.

Mein Fazit:

"Phyto-Rouge Shine" in Sheer Nude ist ab sofort mein neues It-Piece im Kosmetiktäschchen – für mich die perfekte Farbe, perfekt in der Anwendung, perfekt gepflegte Lippen den ganzen Tag. Liebe Girls, wenn Ihr einen Lippenstift mit Wow-Effekt sucht, dann ist es definitiv der "Phyto-Rouge Shine"!

© Sisley Paris

Phyto-Rouge Shine von Sisley Paris – jetzt bei YBPN!

Auf der Suche nach dem perfekten Kussmund? Glückwunsch! Sisley Paris beschert Dir die schönsten Lippen – zum Küssen gern! Du möchtest mehr über den neuen "Phyto-Rouge Shine" erfahren bzw. Deine persönliche Lieblingsfarbe entdecken? Entdecke Deinen neuen Lieblings-Lippenstift und sichere Dir jetzt eine Mini-Mascara als Geschenk zu jeder Sisley Bestellung! Unsere Beauty-Professionals freuen sich auf Deinen Besuch – online oder in einer YBPN Parfümerie in Deiner Nähe.

 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele