Black Orchid Parfum: Verführerischer Tom Ford Damenduft

Black Orchid Parfum ist luxuriös und absolut verführerisch. Der neue Tom Ford Damenduft ist die einzigartige und intensive Weiterentwicklung des ikonischen Black Orchid Eau de Parfum.

von Vanessa Di Miceli

15. Dezember 2020

Anzeige
Goldener Flakon von Tom Ford Black Orchid Parfum

© Tom Ford Beauty

Nach Sektionen lesen

Erinnert Ihr Euch an die Lancierung des Tom Ford Damenduftes „Black Orchid“ im Jahr 2006? Dieses Eau de Parfum war der erste Signature Duft der Marke, der bis heute den zeitlosen Luxus und besonderen Glamour eines ikonischen Parfums verströmt. 

Tom Ford Black Orchid

Das Black Orchid Eau de Parfum von Tom Ford ist unverwechselbar – der Duft ebenso wie der Look im charakteristischen schwarz gerillten Flakon mit dem goldenen Etikett. 

Black Orchid Eau de Parfum eröffnet mit sinnlichen Kopfnoten von schwarzem Trüffel und Ylang-Ylang, kombiniert mit erfrischender Bergamotte und köstlicher schwarzer Johannisbeere

In der Herznote entfaltet sich der beeindruckende, maßgeschneiderte Tom Ford Black Orchid Akkord aus verführerischen dunklen Blüten und opulenten Fruchtnoten, unterlegt von berauschendem Lotusholz.

Patchouli, Weihrauch und Vetiver umschmeicheln die dekadente Sinnlichkeit des schwarzen Gourmand-Akkords. Warme, balsamische Noten und sanfte Sandelholzakzente erfahren durch einen Hauch von Vanille eine weich fließende Cremigkeit. Mhh.. schon bei der Vorstellung wird uns ganz warm ums Herz! 

Schwarze Orchidee als Inspiration

Wie der Name „Black Orchid“ schon verrät, liegt das Geheimnis des erfolgreichen Tom Ford Damenduftes in der unbeschreiblichen Schwarzen Orchidee. Die Faszination von und die Suche nach der unerreichbaren Schwarzen Orchidee, übte eine geradezu magische Anziehungskraft auf Tom Ford aus und inspirierte ihn zur Kreation von Black Orchid.

„Sie ist die vollkommene Blume für mich, luxuriös, elegant, rein und raffiniert.“

Tom Ford über die Schwarze Orchidee

Nun präsentiert Tom Ford die neue Black Orchid Collection. Eine Parfumkollektion, die diese Inspiration aufgreift und luxuriös weiterentwickelt. Der neue Tom Ford Damenduft stellt abermals einen Durchbruch in der Welt der Düfte dar. 

Die Neuheit: Black Orchid Parfum

Das neue Tom Ford Black Orchid Parfum feiert den bahnbrechenden Duft in einer neuen, verführerischen Intensität, eingefangen in einem glamourösen Goldflakon.

Um Sinnlichkeit und Suchtfaktor der Black Orchid Duftpersönlichkeit zu verstärken, wurde die betörende Wirkung von Ylang-Ylang intensiviert. 

Darüber hinaus erfährt der verführerische Charakter von opulentem Rum Absolute und schwarzen Pflaumen im Black Orchid Parfum noch mehr Prägnanz.

Ein vom Etikett bis zum Verschluss goldener Flakon bringt die luxuriöse Natur dieses geheimnisvollen, begehrenswerten neuen Tom Ford Damenduftes auf vollkommene Weise zum Ausdruck. 

Klingt verlockend? Finden wir auch! Entdeckt das beeindruckende Original und das neue Black Orchid Parfum von Tom Ford jetzt online bei YBPN und setzt Euren eigenen Signature Duft gekonnt in Szene. Wir freuen uns auf Euch!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele