Parfum

Wie Blütentau auf nackter Haut

Du brauchst eine Auszeit? Einen Moment nur für dich? Einen Seelenstreichler, der dich träumen lässt? Dann lass uns zusammen abtauchen, in eine Welt voller Magie und Fantasie...

Bist du bereit für eine Reise in das Reich der Fantasie, bereit für das Besondere? Dann lass' uns auf eine Gedankenreise gehen - auf eine Reise voller Emotionen und Glücksgefühle, eine Reise, die du schon lange geplant hast. Eine Reise für die Sinne. 

Ein neuer Tag kündigt sich an, auf leisen Sohlen, zaghaft und sanft. Das Dunkel der Nacht verblasst allmählich. Hier und da schimmert es hell. Die ersten Sonnenstrahlen erwecken die Frühlingswiese zu neuem Leben, tauchen sie in ein weiches Licht. Behutsam und vorsichtig wechselt die grüne Oase ihr Gewand. Glitzernder Blütentau, so weit das Auge reicht. Reine Morgenluft, die sich mit wohligen Blumendüften und buntem Vogelgesang zu einem Gesamtkunstwerk verbindet. Ein Moment voller Lebendigkeit und zugleich großer Stille. Ein Moment für die Ewigkeit. 

Für die Ewigkeit. Genau das denkt sich Mia, als sie diese unwirkliche Szenerie vor sich sieht. Wie anders doch der Tag beginnt, hier draußen, fernab der Großstadt. So leise und doch kraftvoll, so rein und so unverbraucht. Manchmal ist Berlin sehr anstrengend, kräftezehrend. Genau aus diesem Grund hat Mia die Flucht angetreten, zumindest für heute. Sie braucht dringend eine Auszeit, wenn es auch nur dieser eine Morgen ist.

Mia blinzelt in die Sonne. Atmet tief die frische, blumige Luft ein. Ein süchtig-machender Duft - taufrisch glitzernde Rose, ultra-feminine Iris mit intensiven Mandelnoten, sanft umhüllender Moschus - all das steigt Mia in die Nase... Und langsam kommt die Erinnerung. An damals. Wie leicht und lebendig sie sich gefühlt hat, so selbstbewusst und frei.

Weitere Artikel