Parfum
Ferragamo Herrenduft Bright Leather
© Salvatore Ferragamo

Moderne Männlichkeit: Ferragamo Bright Leather

Der neue Ferragamo Herrenduft „Bright Leather“ ist holzig, aromatisch und ledrig – der perfekte Begleiter für den selbstbewussten, furchtlosen und zielstrebigen Mann.

Der Ferragamo-Mann weiß genau, was er im Leben will: Er will die Dinge verändern, setzt sich für die neue Generation ein, die für Individualität, Chancengleichheit und Vielfalt steht und zieht durch seine Charakterstärke alle in seinen Bann! Mit „Bright Leather“ definiert Salvatore Ferragamo die Männlichkeit neu – ein außergewöhnlicher Duft für den außergewöhnlichen Mann!

Ferragamo „Bright Leather“ – eine aufregende Duftkomposition

Ferragamo „Bright Leather“ ist ein neues Eau de Toilette in der Ferragamo-Duftfamilie, das die perfekte Mischung aus aufregenden Kontrasten darstellt: Dynamische und luftige Noten von Bergamotte und Zitrone vereinen sich mit spritzigen Mandarine- und Grapefruit-Akkorden. Im Herzen wird das aromatische Duo aus Basilikum und Rosmarin durch die für Ferragamo ikonische Duftnote aus weichem Leder ergänzt. Zedernholz, Patschuli und Moschus schenken dem Herrenduft ein Finish von Sinnlichkeit und Leichtigkeit.

Herrenduft von Ferragamo
© Salvatore Ferragamo

Passend zum Duft wurde ein moderner und hochwertiger Flakon entworfen: Die markante Farbgebung und der charakteristische Glasflakon interpretieren die ikonischen Motive der Marke neu und repräsentierten Tradition, Innovation, Kreativität und Stärke!

Das Gesicht der Ferragamo-Duftkampagne

Der Schauspieler Hero Fiennes-Tiffin ist das Gesicht der Ferragamo-Duftkampagne – und das nicht ohne Grund: Er steht für Unabhängigkeit und Freiheit, versprüht eine unglaubliche Energie und verkörpert die Kraft des Selbstausdrucks. Genau diese Werte werden durch den neuen Herrenduft „Bright Leather“ widergespiegelt und hüllen Dich in eine Aura aus Selbstbewusstsein, Erfolg und Entschlossenheit.

Entdecke das holzig, aromatische Herrenparfum "Bright Leather" und weitere spannende Kompositionen aus der Duftkollektion von Ferragamo jetzt in Deiner YBPN-Parfümerie in der Nähe oder online! 

© Salvatore Ferragamo
Weitere Artikel