Parfum

Sì - die italienische Art, Ja zu sagen

Lebensfreude pur: „Sì“ ist ein charismatisches Damenparfum von Giorgio Armani, das mit femininer Kraft und geheimnisvoller Eleganz ein klares Statement setzt. Der perfekte Duft für moderne Power-Frauen!

Sinnlich und zart, raffiniert und elegant, leidenschaftlich und intensiv – all das und noch viel mehr steckt in nur zwei Buchstaben: „Sì“ ist das Parfum für die moderne Frau. Die Frau, die mit Power und Leidenschaft ihr Leben in die Hand nimmt und in vollen Zügen genießt – unabhängig, kraftvoll und freiheitsliebend. Und genau das findet sich in diesem Armani-Damenduft wieder: Sì zu Träumen, Sì zur Liebe, Sì zum Leben, Sì zu sich selbst!

"Sì ist meine Hommage an die Weiblichkeit von heute – an diese unwiderstehliche Kombination aus Grazie, Stärke und Unabhängigkeit."

Giorgio Armani

Sì von Giorgio Armani: Kraftvolle Energie trifft auf mystische Aura

„Sì“ ist ein geheimnisvoller und emotional aufgeladener Chypre-Duft, der die Sinne berührt und kunstvoll verführt – eine neue, moderne Form der Leidenschaft, die von enthusiastischer Lebensfreude gekennzeichnet ist.

Parfum
Giorgio Armani Sì E.d.P. Nat. Spray 30 ml

Sage JA zu Dir selbst, zu Deinem Leben – lebe Deine Abenteuer und erreiche Deine Ziele! Immer an Deiner Seite: „Sì“ von Giorgio Armani. Mit vibrierender Weiblichkeit, avantgardistischer Eleganz und geheimnisvollem Charisma umschmeichelt es Dich.

Ausdrucksstarker Chypre-Duft mit Zeitgeist 

„Sì“ richtet sich an die selbstbewusste Kosmopolitin, die mit Charme, Stärke und freiem Geist das Leben nach ihren Vorstellungen lebt – sage JA zu der Power-Frau in Dir und entdecke Deinen Facettenreichtum. Lasse Dich von diesem unverwechselbaren Chypre-Duft in einen magischen Zauber hüllen, der die Sinne fesselt…

Der Armani-Damenduft kombiniert drei Akkorde zu einem stimmungsvollen Konglomerat: Cassis-Nektar, modernen Chypre und zarte Moschus-/Holz-Noten. In der Kopfnote treffen fruchtige Johannisbeere und Mandarine auf zarte florale Noten der Freesie. Die Herznote wird von Rose und Osmanthus bestimmt. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehliche, sinnliche Wärme verleihen. Ein außergewöhnlich raffinierter Duft für außergewöhnliche Frauen, in dem sich florale Leichtigkeit mit wahrer Leidenschaft vermischt. 

Sage JA zu einzigartigen Wow-Momenten  

Tauche ein in das Duftuniversum von Giorgio Armani und sage JA zu Dir selbst. Verzaubere mit Deinem Stil und Style, kraftvoll und strahlend. Unterstreiche mit „Sì“ Deine Individualität und Einzigartigkeit und setze mit Deiner natürlichen Eleganz ein Statement. „Sì“ macht Dich unvergesslich. Wann sagst du JA?

Weitere Artikel