Parfum
CHANEL CHANCE Flakons
© CHANEL

Take your Chance - mit CHANEL Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Der CHANEL Duft Chance Eau Tendre ist zum Verlieben schön: blumig-fruchtig, mit strahlendem Herzen von Jasmin-Absolue & Rosenessenz intensiviert. Unser neuer Must-have Duft!

Ergreife eine neue Chance - mit CHANCE CHANEL EAU TENDRE. Das neue Eau de Parfum ist eine noch zartere Interpretation von CHANCE.  

Eine Komposition mit strahlendem Herzen, von einem Jasmin-Absolue und Rosenessenz intensiviert. Harmonisch, sanft und ausgesprochen feminin. 

Rosaner Flakon von Chanel Chance Eau Tendre Eau de Parfum

CHANCE EAU TENDRE

Das blumig-fruchtige Eau de Parfum verspricht ein perfektes Zusammenspiel aus umscheichelnden Noten und wird zum neuen Must-have für CHANEL CHANCE LiebhaberInnen.

Zarter CHANEL Duft mit Rosenessenz

Wir alle kennen das Problem mit einer Chance: Sie ergibt sich, verfliegt wieder und lässt sich nicht festhalten... Deshalb ruft der neue CHANEL Duft uns dazu auf, eine Chance zu ergreifen in den wenigen Sekunden, die sie währt!

Denn jede Chance ist unvorhersehbar und zeigt sich dort, wo sie nicht erwartet wird. Aber alles ist möglich, sobald Du Dich entscheidest, die Chance wahrzunehmen. Und diese Message von CHANEL CHANCE EAU TENDRE lieben wir! 

Eine Chance bot sich mir und ich habe sie ergriffen.

Coco Chanel, Gründerin von Chanel

Der Film

TAKE YOUR CHANCE

Fordere Deine Chance heraus - mit CHANEL. Für welche entscheidest Du Dich? 

Wann ergreifst Du Deine Chance? Entdecke CHANEL CHANCE EAU TENDRE und weitere CHANEL Düfte jetzt bei Deiner YBPN-Parfümerie!

Weitere Artikel