Schöne Augen: So kaschierst Du dunkle Augenringe

"Tschüss Augenringe, hallo strahlend schöne Augenpartie!" War die Nacht wieder einmal kurz? Wir zeigen, wie Du im Handumdrehen dunkle Augenringe effektiv kaschieren kannst.

Eine strahlend schöne Augenpartie

© Estée Lauder

Nach Sektionen lesen

Augenringe können ganz schön lästig sein und nicht immer hat man Lust, diese stundenlang abdecken. Somit sollte die Pflege-Routine gegen dunkle Augenringen weder lange dauern, noch super aufwendig sein. Und natürlich sollte sie sich auch perfekt in unseren Alltag integrieren lassen.

Effektiver Beauty-Tipp gegen dunkle Augenringe

Einen effektiven Beauty-Tipp gegen dunkle Augenringe hat Estée Lauder jetzt für uns. Er ist ideal für all diejenigen, die sich eine spielend leichte Beauty-Routine für schöne Augen wünschen und nicht viel Zeit haben, denn: In nur 1-2 Minuten wird unsere Augenpartie sichtbar aufgefrischt - für Mein schönstes Ich.

    Dunkle Augenringe kaschieren? So geht's!

    Für ein bestmögliches Ergebnis empfehlen wir Dir das Advanced Night Repair Eye in Kombination mit dem Double Wear Concealer von Estée Lauder - für Mein schönstes Ich, das mit einem atemberaubenden Augenaufschlag verführt. In nur wenigen Schritten erhältst Du eine strahlende Augenpartie…

    Schritt 1: Pflege und Concealer mischen

    Im ersten Schritt kannst Du ganz einfach ein paar Tropfen Deiner feuchtigkeitsspendenden Augencreme oder wahlweise eines Serums mit einem Tupfer des Long-Wearing Concealers von Estée Lauder mischen.

    Schritt 2: Auf der Augenpartie verteilen

    Im 2. Schritt verteilst Du die Textur mithilfe Deines Ringfingers auf der Augenpartie. Die Augen sollen größer erscheinen? Dann einfach mehr Concealer in den Augenwinkeln auftragen.

    Schritt 3: Den Effekt verstärken

    Im letzten Schritt kannst Du den Effekt noch verstärken, indem Du weitere Concealer auf die betreffende Augenpartie aufträgst.

How to: Schritt für Schritt Anwendung im Video

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele