Make-up Tipps berühmter Schwestern

YBPN beleuchtet die unterschiedlichen Make-up-Styles berühmter Schwestern wie Kendall und Kylie Jenner, Gigi und Bella Hadid und Co.

Make-up von Bella und Gigi Hadid

© Getty Images

Nach Sektionen lesen

Berühmte Schwestern kreieren gern jeweils ihren eigenen Make-up-Look, um charakteristische Akzente zu setzen und unverwechselbar zu sein.

Wir haben uns vier Dreamteams in Sachen Make-up mal genauer angesehen und ihre Styles analysiert. Während die einen ein natürliches, möglichst dezentes Make-up bevorzugen, lassen es die anderen auch gern mal mit rotem Lippenstift oder Contouring Produkten richtig krachen.

Wie man die coolen Looks der VIP-Sisters richtig schminkt und damit Mein schönstes Ich unterstreichen kann, wissen die YBPN-Experten genau.

Am besten schaut man gleich in der nächsten YBPN-Parfümerie vorbei und lässt sich ausführlich beraten!

Berühmte Schwestern – Paar 1: Kendall & Kylie Jenner

Make-up von Kendall und Kylie Jenner
© Getty Images

Kendall Jenner

Zart, rosa, natürlich: Wenn Model Kendall Jenner sich schminkt, dann zurückhaltend. „Ich stehe auf dezentes Make-up. Es muss sich leicht anfühlen. Außerdem mag ich es, wenn man mir gar nicht ansieht, dass ich welches trage“, erklärt sie. Kendalls Must-haves: Foundation und Lippenstift.

Kylie Jenner

Zurückhaltend? Auf gar keinen Fall! Kylie Jenner nutzt ihre Schmink-Routine, um ihre Stimmung zu unterstreichen.

„Schminken ist eine Form von Kunst. Mit Make-up kann ich mich komplett verändern. Ich liebe das Spiel mit unterschiedlichen Farben und Produkten“, so die Reality-Queen. Ihr Motto: Mehr ist mehr!

Berühmte Schwestern – Paar 2: Dakota & Elle Fanning

Make-up von Dakota und Elle Fanning
© Getty Images

Dakota Fanning

Mut zur Farbe! Actress Dakota Fanning experimentiert gern und hat keine Angst vor knalligen Nuancen, wie sie verrät: „Es macht Spaß zu experimentieren. Fühlt sich nicht jeder irgendwie besonders, wenn er ein cooles Make-up hat? Mir geht es auf jeden Fall so.“

Elle Fanning

Très chic: „Mit meinem Look zeige ich, wer ich bin. Ich setze auf starke Akzente und Kontraste – zum Beispiel roten Lippenstift oder einen breiten Lidstrich“, erklärt Elle Fanning ihren Style, der mal girly und mal ladylike, aber immer clean ist.

Berühmte Schwestern – Paar 3: Miley & Noah Cyrus

Make-up von Miley und Noah Cyrus
© Getty Images

Miley Cyrus

„Ich schminke mich immer selbst – auch vor einem Event oder für eine TV-Show. Ich will einfach, dass niemand etwas aus mir macht, was ich nicht bin. Mein Make-up soll zu mir passen“, so Sängerin Miley Cyrus. Ihr Beauty-Geheimnis: Schimmer und Glitzer in allen Varianten.

Noah Cyrus

Getönte Tagescreme, Mascara, vielleicht etwas Lipgloss – Noah Cyrus mag es schlicht. „Ich verwende nur das Nötigste und schminke mich sehr zurückhaltend. Das liegt aber auch daran, dass mir Contouring und andere coole Make-up-Trends einfach nicht stehen“, so die Musikerin.

Berühmte Schwestern – Paar 4: Bella & Gigi Hadid

Make-up von Bella und Gigi Hadid
© Getty Images

Bella Hadid

Ich liebe es, dass Make-up das Beste aus mir herausholt. Es ist unglaublich, was man beispielsweise mit Contouring Produkten bewirken kann. Contouring hat mein Leben verändert“, so Supermodel Bella Hadid. „Durch das Schminken kann ich mich einfach perfekt in Szene setzen.“

Gigi Hadid

Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid schätzt das gewisse Etwas. „Oft nutze ich nur Foundation und Mascara. Aber manchmal, wenn ich richtig gut drauf bin und ein bisschen mehr will, dann greife ich zu rotem Lippenstift. Der ist immer ein Hingucker. Ich bin Fan von kleinen Extras“, sagt Gigi.

Beauty is Life

6-er Palette Contouring
1 Stk

Zum Shop

Note

Luminous Silk Compact Blusher
5.5 g

Zum Shop

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele