Das neue Armani Parfum Code Colonia

Armani Code Colonia ist ein zurückhaltender, entspannter „Casual“-Duft mit hochwertigen Ingredienzien. Diese lösen auf der Haut sofort Emotionen aus – bei ihm und bei ihr.

von Janine Voß

01. Januar 1970

Anzeige
Kampagnenvisuell von dem Herrenduft Armani Code Colonia

© Giorgio Armani

Nach Sektionen lesen

Armani Code Colonia: Giorgio Armani
© Giorgio Armani

Ein Duft, der die Eleganz eines Mannes, seinen Stil, seinen Charme, seine Verführungskraft unterstreicht? Der neue Duft ARMANI CODE COLONIA trägt wie alle Armani Code Düfte diesen einen unverwechselbaren Code, der ihn so unwiderstehlich macht: Eine Komposition aus absolutem Chic, der ausdrucksstark und unverwechselbar zugleich ist - für Mein schönstes Ich.

Ein maskuliner Duft, der diskret den Stil und die Lässigkeit eines jeden Mannes enthüllt - so ist ARMANI CODE COLONIA. Ein entspannter „Casual“-Duft, bei dem das Zusammenspiel hochwertigster Ingredienzien seltene Eleganz erzeugt.

Giorgio Armani Code Colonia Abbildung
© Giorgio Armani

"In meinen Augen ist ein Mann elegant, wenn er es versteht, seine Kleidung diskret auszuwählen und auch lässige Mode mit mühelosem Chic zu tragen."

Giorgio Armani

Designer

Armani Code Colonia – ein diskreter, maskuliner Duft, der sich erst auf der Haut voll entfaltet

Das neue Armani Parfum ist unkompliziert und versprüht mehr als nur die Frische eines Cologne. In der Komposition von ARMANI CODE COLONIA verschmelzen Hesperiden-Kopfnoten (Bergamotte, Mandarine, Pink Pepper) mit dem aromatischen Herz aus Muskatellersalbei, eingehüllt in florale Noten und Orangenblüten mit ihrem subtilen Salicylat-Charakter. Die lustvoll sinnliche Basisnote ist erfüllt von Holz, Amber, Tonkabohne und Heliotrop, deren Zusammenspiel den typisch puderigen Charakter eines Fougère-Dufts prägt - für Mein schönstes Ich.

Diese nie gekannte Cologne-Frische mit ihrer explosiven Sinnlichkeit und ihrem dezenten, aber unendlich raffinierten Nachhall ist es, die nicht nur den modernen wie zeitlosen Stil eines Mannes zum Ausdruck bringt. Denn diese ist es auch, die sie um den Finger wickelt…

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele