Parfum
Neymar Jr. bei der Diesel „Spirit of the Brave“ Perfume Launch Party in Paris, 2019
© Edward Berthelot/Getty Images

Holzige Herrendüfte von Boss & Diesel

Für den modernen Mann von heute haben wir zwei umwerfende Herrendüfte im Gepäck. Diese neuen, holzigen Parfums von Diesel und Boss muss man(n) einfach lieben.

Ein holziges Parfum strahlt Wärme und pure Sinnlichkeit aus. Zudem riechen holzige Herrendüfte einfach durch und durch maskulin. Sie verbreiten eine Aura von Ruhe, Kraft und großen Emotionen.

In der warmen Jahreszeit ziehen viele ein fruchtiges Parfum vor, doch dezent aufgetragen entfaltet ein holziges Parfum seinen unvergleichlichen Charme in Frühling und Sommer auf besondere Weise. Auch für laue Sommernächte ist ein holziger Duft ein ganz wunderbarer Begleiter.

Neue Herrendüfte

Wir stellen Ihnen zwei faszinierende Duft-Neuerscheinungen für den modernen Mann vor: „Boss Bottled Infinite“ und „Spirit Of The Brave“ von Diesel.

Beide Düfte stehen für Männer, die sich nicht in Schubladen stecken lassen, die facettenreich und mutig sind – und zugleich keine Angst haben, ihre emotionale Seite nach außen zu kehren. 

Sie verfolgen ihre Ziele und nehmen Hürden, lassen sich herausfordern und sind dabei stets in perfekter Balance – mit sich, ihren Liebsten und mit der Natur.

Lernen Sie mit uns die neuen Herrendüfte von Boss und Diesel kennen – diesmal für „Sein schönstes Ich“!

Holziges Parfum von Boss

„Boss Bottled Infinite“ ist der Lebens-Soundtrack in Duftform des „Man of Today“, der gekonnt Karriere, Familie und Privatleben unter einen Hut bringt und die Herausforderungen des Lebens meistert.

Wer könnte ein besseres Kampagnenmodel für „Boss Bottled Infinite“ sein, als Schauspieler Chris Hemsworth? Der Leinwandstar ist privat liebevoller Ehemann und Vater von drei Kindern und leidenschaftlicher Surfer – er verkörpert den modernen Boss-Mann perfekt.

Boss - Hugo Boss Bottled. Infinite. E.d.P. Nat. Spray

Doch wie riecht der Mann von heute eigentlich? Eine frisch-spritzige Kopfnote mit Mandarin und Apfel macht den Auftakt im neuen Boss-Parfum. Eine Prise Salbei und Zimt verleiht ihr Raffinesse. Patschuli, Rosmarin und Lavendel bilden die warme Herznote des Parfums, üppiges Oliven- und Sandelholz die sanfte Basisnote.

Aufgetragen entfalten sich Komponenten harmonisch zu einem wahren Dufterlebnis, das lange auf der Haut bleibt. Dafür sorgt die spezielle „Diamond Technology“, mit der das Eau de Parfum „Boss Bottled Infinite“ komponiert wurde.

Die innovative Technik stellt sicher, dass Kopf- und Herznoten besonders lange zu riechen sind. Der aussagekräftige Flakon aus tiefblauem Glas und seinem edlen Metallverschluss rundet den Duft optisch dynamisch ab.

Holziger Herrenduft von Diesel

Dass Mutige keine Ängste kennen, ist nicht wahr. Jedoch fordern sie diese heraus, spielen mit ihnen und wachsen an ihnen – bis sie ihre Ängste überwunden haben und ihr Ziel als Sieger erreicht haben.

Der neue Herrenduft „Spirit Of The Brave“ von Diesel ist eine Hommage an alle mutigen Männer, die sich Hindernissen stellen und sie überwinden. Der holzige Herrenduft erscheint zum 10. Jubiläum des ikonischen Parfums „Only The Brave“ von Diesel

Der neue Herrenduft ist in Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Fußball-Superstar Neymar Jr. entstanden. Er lebt vor, wohin Mut führen kann. In seinem Fall vom Straßenfußballer eines brasilianischen Armenviertels bis an die Weltspitze des Fußballs.

„Spirit Of The Brave“ ist für den Mann, der sich seiner Angst stellt, um sein Potential voll zu entfalten und seinen Traum zu verwirklichen. „Ich wollte einen frischen, eleganten Duft, der mir in jedem Moment meines Lebens Energie und Selbstvertrauen verleiht“, verrät der Star-Kicker.

So entstand in enger Zusammenarbeit von Meister-Parfümeur Carlos Benaïm und dem weltberühmten Fußballer der edle Fougère-Duft „Spirit Of The Brave“. Sinnliches und leichtes Zypressen-Öl treffen auf erfrischende Zitrusaromen und edle Hölzer. Die Kopfnote überrascht mit Bergamotte und grünen Noten aus der Botanik.

Geschmeidige Tonkabohne und einnehmendes Labdanum-Harz fangen den Duft tief und sinnlich auf. Der besonders hohe Anteil von 30 Prozent Ingredienzen natürlichen Ursprungs betont den besonderen Charakter von „Spirit of the Brave“ und macht ihn zu einem außergewöhnlichen Luxus-Duft im ikonischen Faust-Flakon. 

Weitere Artikel