Mon Paris, das verführerische Yves Saint Laurent Parfum

Mon Paris ist ein Parfum, das eine magische Anziehungskraft ausübt und das Herz mit in einen Strudel leidenschaftlicher Liebe reißt.

von Janine Voß

13. April 2017

Anzeige
Kampagnen-Visuell zu Mon Paris von Yves Saint Laurent

© Yves Saint Laurent

Nach Sektionen lesen

Mon Paris Kampagnen-Visuell
© Yves Saint Laurent

Schwindelerregend, intensiv berauschend und ätherisch-luftig zugleich: MON PARIS EAU DE TOILETTE - für Mein schönstes Ich. Das neue YVES SAINT LAURENT Parfum erzählt von einem intimen Moment bei Tageseinbruch über den Dächern von Paris. Er hält sie in seinen Armen, sie gibt sich ihm hin und gemeinsam genießen sie den Moment. Im Hintergrund erstrahlt vor der grauen Silhouette der Eiffelturm im sanften Licht der ersten Sonnenstrahlen, in der Farbe von MON PARIS EAU DE TOILETTE. 

Abbildung des Duftes Mon Paris von Yves Saint Laurent
© Yves Saint Laurent

Mon Paris von YSL – ein verlockender Chypre-Duft

Das neue YSL Parfum erzählt drei Geschichten in einem Duft – und zwar drei sich spannungsvoll steigernde Visionen der Liebe. Direkt zu Beginn wird es magisch: Fesselnd und aufwühlend entfalten Bergamotte, Himbeere und Brombeere Schritt für Schritt ihre verlockende, unwiderstehliche Faszination - für Mein schönstes Ich, das hinreißender nicht duften könnte. 

Dann die Explosion: Sinnlicher Jasmin Absolu, Tuberose, weißer Pfingstrosen-Akkord und romantische Orangenblüten fesseln die Sinne, öffnen das Herz und lassen die Seele emporschweben. In der Basis übernimmt dann die hypnotische Macht der Datura-Blüte: Sie verschmilzt mit den sinnlichen Edelholztönen von Patchouli, der Strahlkraft von weißem Moschus und der lustvollen Wärme von Ambrox.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele