Make-up
Frau mit Lip Gloss
© Ada Summer / Getty Images

Herbst-Trend: Glänzende Lippen dank Lip Gloss

Lip Gloss nur im Sommer tragen? Auf keinen Fall! Glänzende Lippen sind diesen Herbst total angesagt. Bei uns erfährst Du mehr über den Lippenstift Trend!

Diesen Herbst kommen glänzende Zeiten auf uns zu – jedenfalls, wenn es um unsere Lippen geht.

Während in anderen Jahren der Lip Gloss nach dem Sommer einfach in irgendeiner Sommertasche vergessen wurde, bekommt er jetzt auch im Herbst seinen großen Auftritt: Glänzende Lippen sind nämlich gerade der absolute Lippenstift-Trend für diese Saison.

So brillant! Unsere Lippen sollen jetzt so aussehen, als seien sie frisch lackiert. Kein Wunder, dass einige der neuen Produkte gleich den Namen Lip-Lacquer tragen.

Make-up
Shiseido Lacquerink Lipshine

Lip Gloss – der Lippenstift Trend im Herbst

Aber shiny Lips lassen sich nicht nur aufpinseln, mit einem der neuen Lippenstifte werden die Lippen auch farblich zum Highlight.

Glänzende Lippen durch Lip Gloss oder Lippenstift sehen übrigens nicht nur toll aus, sie machen auch jünger. Ja wirklich!

Lip Gloss, Lip Lacquer und glänzende Lippenstifte lassen Lippenfältchen optisch verschwinden und sorgen für voll aussehende Lippen. Ein super Nebeneffekt!

Wir stellen Dir heute neue glänzende Lippenstifte für den Herbst vor, die Du garantiert lieben wirst und mit denen Du immer einen glanzvollen Auftritt hinlegst.

Egal ob Lip Gloss, Lippenstift, Lip Tint oder Lip Lacquer – unsere Beauty-Favoriten sind einfach brillant!

Make-up
bareMinerals Gen Nude Patent Lip Laquer

Glänzende Lippen: Lip Gloss, Lip Stain oder Lip Lacquer?

Farbliche Intensität eines Lippenstifts, Glanz eines Lip Glosses und langer Halt. Drei Wünsche auf einmal, die sich nicht vereinen lassen? Doch!

Der Yves Saint Laurent „Rouge pur Couture Vernis à Lèvres Water Stain“ hält nicht nur mindestens genauso lange wie sein Name verspricht. Der Lip Stain taucht die Lippen auch in richtig intensive, shiny Farben.

Make-up
Yves Saint Laurent Rouge pur Couture Vernis à Lèvres Water Stain

Glänzende Lippen wie frisch lackiert gibt es in den unterschiedlichsten Farbnuancen auch aus dem Hause Lancôme. Der „Lancôme L’Absolu Lacquer“ ist ein glänzender Liquid Lipstick mit bis zu sechs Stunden Halt.

Trotzdem klebt er nicht auf den Lippen. Und mit dem Applikator lässt er sich schnell und präzise auftragen.

Make-up
Lancôme L'Absolu Lacquer

Oder doch lieber glänzender Lippenstift?

Für Lippenstift-Fans gibt es den Shiny Look auch als Lipstick-Variante. Einer unserer Favoriten: Clarins „Joli Rouge Lacquer“.

Eine brillante Idee: Lippenstift und -Pflege in Kombination.

Pflegender Lippenbalsam, der zu mehr als 70% aus pflanzlichen Ölen besteht. Und dann hat „Joli Rouge Lacquer“ auch noch ein spektakuläres Lack-Finish. So shiny!

Make-up
Clarins – Joli Rouge Lacquer
Clarins Joli Rouge Lacquer

Glänzende Lippen dank Lip Gloss oder Lip Oil

Aber natürlich kann der Trend auch ganz natürlich geschminkt werden und einfach Deine eigene Lippenfarbe glanzvoll in Szene setzen. Probiere dazu doch einmal das YBPN „Shiny Lip Oil“!

Das pflegende Öl lässt die Lippen wie ein Lip Gloss glänzen, pflegt sie und riecht nach frischer Minze. Die Farbpigmente passen sich dem individuellen pH-Wert der Lippen an.

Das Ergebnis: Eine natürliche Lippenfarbe!

Make-up
YBPN Shiny Lip Oil

Ob knallig oder natürlich: Viel Spaß mit dem glänzenden Lippenstift-Trend des Herbstes!

Weitere Artikel