Make-up
Lady Gaga
© Ray Tamarra / Getty Images

Stars ungeschminkt: Promis ohne Make-up

Stars zeigen sich immer öfter ungeschminkt. Warum auch nicht? Natürlichkeit steht den meisten viel besser als die absolute Perfektion. Die ungeschminkte Wahrheit hat YBPN.

Pigmentstörungen, Rötungen, kleine Pickelchen – meist scheint es, als haben nur wir Normalbürger diese (Haut-) Probleme. Die gute Nachricht: weit gefehlt!

Auch Stars und Sternchen sind nicht perfekt. Ein tadelloses Make-up und eine makellose Haut sind nicht Realität, fast immer waren Make-up Artists oder gar Instagram-Filter am Werk.

Shiseido Synchro Skin Correcting GelStick Concealer 2.5 g

Doch der Trend der Perfektion scheint sich dem Ende zu neigen – Natürlichkeit ist angesagt. Und so zeigen sich immer mehr Stars ungeschminkt und ohne Make-up, dafür aber strahlend schön bei Instagram.

Ungeschminkt und ehrlich – wir zeigen Euch die Stars, die auch ohne Visagist und Instafilter einfach top aussehen!

Stars ohne Make-up: Chrissy Teigen

Das amerikanische Model (sie debutierte 2010 im Badeanzug auf dem Cover der berühmten „Sports Illustrated", auf dem auch Heidi Klum einst erschien) ist unsere Favoritin, denn sie pfeift darauf, sich ausschließlich perfekt zu zeigen. 

Chrissy zeigt stets beide Seiten, mit perfekem Make-up auf Events und beim Job, als auch ungeschminkt zu Hause. Sie gönnt ihrer Haut regelmäßige Auszeiten und gibt ihr die Pflege, die sie braucht (zum Beispiel mit einem reichhaltigen Serum, angereichert mit wirkungsvollen Anti-Aging-Inhaltsstoffen).

Ungeschminkt hübsch: Heidi Klum

Wer noch nie einen Hehl aus der ungeschminkten Wahrheit machte, ist Heidi Klum. Unser deutscher Exportschlager nimmt sich selbst nicht so ernst, zeigt sich morgens im Bett mit Ehemann Tom Kaulitz, zuhause im Jogger oder ungeschminkt vor einem Shooting.

Die Model-Mama macht deutlich, dass auch ein (Star-) Leben ohne Make-up unglaublich viel Spaß macht!

Natürlicher Star-Style: Lady Gaga ungeschminkt

Ihre ausgefallenen und extrovertierten Make-up Looks sind legendär: Lady Gaga ist eine Erscheinung und zelebriert ihre Auftritte stets mit viel Tam Tam.

Doch auch eine Stilikone wie Lady Gaga braucht mal eine Auszeit: ihre No-Make-up Days zeigt sie regelmäßig auf Instagram und gerade diese Bilder machen sie so viel menschlicher. 

Denn auch Lady Gaga hat verstanden, dass Perfektion nicht alles ist. Die Fans wollen ihre Stars auch mal ungeschminkt und ohne Make-up sehen.

Auch ungeschminkt perfekt: Hailey Bieber ohne Make-up

Als Model und Werbeikone sieht Hailey Bieber stehts perfekt aus. Doch auch sie zeigt sich vermehrt ohne Make-up und vollkommen ungeschminkt.

Es heisst, sie leide an einer Hautirritation, die aufgrund von zuviel Make-up auftritt. Da kommt ihre Zusammenarbeit mit bareMinerals gerade recht, denn die Clean Beauty Marke ist frei von unnötigen Zusatzstoffen.

Hailey beruhigt ihre Haut am liebsten mit der „Skinlongevity Green Tea Herbal Eye Mask", die wunderbar kühlt und beruhigt.

Und wann ist Dein nächster No-Make-up-Day?

bareMinerals Skinlongevity Green Tea Herbal Eye Mask
Weitere Artikel