Parfum
Duftflakons des Parfumlabels Art meets Art
© Art meets Art

Exklusiv bei YBPN: Nischendüfte von ART MEETS ART

Parfumeur trifft Musik: Was passiert, wenn ein Weltklasse-Parfumeur sich von einem Welthit inspirieren lässt, zeigen die Nischenparfums des Labels ART MEETS ART.

Exklusiv bei YBPN!

Weltbekannte Parfumeure, inspiriert von weltbekannten Hits:

Die Nischendüfte von ART MEETS ART sind ein musikalisches Dufterlebnis und wecken Emotionen.

Die Luxus-Parfums sind exklusiv in YBPN-Parfümerien erhältlich.

Musik und exklusive Parfums – zwei Welten, die sich gegenseitig ergänzen. Lässt ein Parfumeur sich von einem musikalischen Meisterwerk zu besonderen Damendüften oder herausragenden Herrendüften inspirieren, sammelt sich im Flakon die geballte Magie dieser sinnlichen Welten in Form von betörenden Duftnuancen.

Das avantgardistische Nischendüfte-Label ART MEETS ART aus Frankreich – kurz A.M.A. – veranschaulicht auf beeindruckende Weise, was entstehen kann, wenn Parfumeurskunst von großen Welthits beeinflusst wird.

Nicht nur ein Parfumeur, gleich vier hochkarätige Parfumeure lassen ihr Talent bei ART MEETS ART einfließen und sich von musikalischen Größen wie Madonna oder Marvin Gaye inspirieren.

Lassen auch Sie sich von den musikalischen Duftexplosionen inspirieren, die exklusiv in den YBPN-Parfümerien erhältlich sind. Natürlich für Mein schönstes Ich!"

Die Parfumeure hinter ART MEETS ART

Alberto Morillas aus Spanien ist der am häufigsten mit Preisen ausgezeichnete Parfumeur der Welt. Er hat Welthits wie „CK One“ von Calvin Klein oder „Acqua Di Giò“ von Giorgio Armani kreiert.

In seinen Augen wird ein Duft erst zu einem besonderen Erlebnis, wenn der Parfumeur bei der Arbeit große Emotionen einbringt. Und das tut er bei seiner Arbeit für ART MEETS ART in voller Leidenschaft.

Die besten Parfumeure bei ART MEETS ART

Frank Voelkl aus Deutschland lebt in Paris und war bereits in New York ein erfolgreicher Parfumeur. Unter anderem beeinflusste er die Geschichte der Nischendüfte von Le Labo maßgeblich mit seinen bahnbrechenden Duftkreationen wie „Santal 33“.

Er bevorzugt einnehmend opulente und doch geheimnisvolle Parfums. Musik und Parfumeurskunst sind für ihn untrennbar.

„Parfum und Musik haben eine Menge gemeinsam. Wir sprechen von Duftnoten und Duft-Akkorden. Auch in einem Duft kann man ein Thema oder eine Melodie aufgreifen“, so der deutsche Star der Parfum-Szene.

Bei ART MEETS ART bringt er seine Kreativität und seine Leidenschaft für exklusive Luxus-Parfums meisterhaft ein.

Christophe Raynaud aus Paris hat bereits viele Parfum-Hits entwickelt. Unter anderem arbeitete er für die Labels Guerlain, Thierry Mugler oder Paco Rabanne.

Musik gehört für ihn zum Leben wie die Luft zum Atmen. Er liebt es, junge Talente zu entdecken und sich von ihnen oder von musikalischen Klassikern bei seiner Arbeit als Parfumeur inspirieren zu lassen.

Fabrice Pellegrin wurde das Duft-Gen quasi in die Wiege gelegt. Als Sohn eines Parfumeurs wuchs er in der südfranzösischen Parfum-Stadt Grasse zwischen duftenden Lavendelfeldern und dem Glitzern der Côte d’Azur am Horizont auf. Luxus-Parfums gehören für ihn also schlicht und einfach zum Leben dazu.

Dass er sich als Parfumeur darauf spezialisiert hat, natürliche Essenzen kunstvoll und mit viel Liebe zum Detail einzubringen, überrascht also nicht wirklich. Doch auch Musik inspiriert ihn nachhaltig.

Für ART MEETS ART kreieren die vier Star-Parfumeure aufregende Nischendüfte, exklusive Luxus-Parfums und verwandeln Musik in duftende Geschichten.

Vorhang auf für die womöglich luxuriöseste Playlist aller Zeiten!

Parfumeur liebt Musik: „Like A Virgin" von ART MEETS ART

Sie ist und bleibt die Queen of Pop: Madonna! Mit ihrem Welthit „Like A Virgin“ aus dem Jahr 1984 belegte der Superstar sechs Wochen lang Platz 1 der US-Single-Charts.

Unzählige Male wurde der Welthit als Cover-Version von anderen Künstlern aufgenommen. Das exklusive Parfum „Like A Virgin“ von ART MEETS ART bringt das Lebensgefühl des Popsongs in den edlen Flakon.

Parfumeur Fabrice Pellegrin verwendete für das limitierte Damenparfum elegante Nuancen mit einem Hauch von Unschuld.

Freesien, Milch, Orangenblüten aus Marokko und Vanille, die sich zu einem zarten, femininen und unwiderstehlichen Duft verbinden. Der Nischenduft für Damen ist auf 5.000 Flakons limitiert.

Als Unisex-Parfum gibt es „Like A Virgin“ ebenfalls. Dieser wurde von Meisterparfumeur Alberto Morillas kreiert und duftet zart, rein und strahlend nach zarter Pfingstrose und strahlender Rose, Freesien, dem exklusiven Duftstoff Paradisone und weißem Moschus.

  • Duftrichtung: blumig-aquatisch

Parfumeur Frank Voelkl für ART MEETS ART: „Bohemian Rhapsody“

Mamma mia, was für ein Parfum! Ganz im Stil des Kult-Hits „Bohemian Rhapsody“ von Queen duftet dieser feine Nischenduft für Sie und Ihn einnehmend, berauschend, anmutig, mysteriös und einfach bezaubernd.

Der deutsche Star-Parfumeur Frank Voelkl ließ für „Bohemian Rhapsody“ von ART MEETS ART seine Vorliebe für intensive und geheimnisvolle Akkorde einfließen.

Freddie Mercurys Idee Oper und Rockmusik zu vereinen, hat Frank Voelkl bei der Erschaffung dieses Duftes auf sein Metier übertragen und einen bezaubernden, kontrastreichen Duft kreiert:

Knospen der Schwarzen Johannisbeere, Tuberose Absolute und florale Akkorde von Jasmin Sambac Absolute und Patchouli vereinen sich mit Moschus und Vetiver-Essenz aus Haiti.

  • Duftrichtung: blumig-holzig

„Sexual Healing“ von ART MEETS ART by Parfumeur Christophe Raynaud

Sinnlich, sinnlicher, am sinnlichsten – so riecht dieser verführerische Nischenduft „Sexual Healing“ von ART MEETS ART. Welcher Song Parfumeur Christophe Raynaud zu diesem betörenden Meisterwerk inspirierte?

Natürlich der gleichnamige Klassiker von Marvin Gaye aus dem Jahr 1982. Der Duft: würziger Honig verschmilzt mit warmem Tabak Absolue und verführerischer Vanille.

Baby, Baby! Gerade in der kalten Jahreszeit kann dem Duft von diesem Luxus-Parfum wohl keiner widerstehen!

  • Duftrichtung: sinnlich-opulent

Weitere Duft-Hits auf der Playlist von ART MEETS ART lauten „Besame Mucho“, „Lilac Wine“ und „I Put A Spell On You“. Welchen Hit möchten Sie auflegen?

YBPN-Parfümerie finden

12 Ergebnisse
GZL Gesundheitszentrum am Löwen GmbH
Markt 9-12
24211 Preetz
Parfümerie Aurel (Atta)
Frankfurter Straße 3
57462 Olpe
Parfümerie Becker
Büchel 39-41
41460 Neuss
Parfümerie Becker
Luegallee 99
40545 Düsseldorf-Oberkassel
Parfümerie Becker
Kölner Straße 33
41812 Erkelenz
Parfümerie Becker
Nordstraße 51
40477 Düsseldorf-Derendorf
Parfümerie Becker
Friedrichstraße 67
40217 Düsseldorf-Bilk
Parfümerie Becker
Hochstraße 103
52525 Heinsberg
Parfümerie Becker
Dorfstraße 10
40667 Meerbusch-Büderich
Parfümerie Becker
Gumbertstraße 156a
40229 Düsseldorf-Eller
Parfümerie Becker
Klosterstraße 15
41379 Brüggen
Parfümerie Becker
Rethelstraße 148
40237 Düsseldorf-Zoo
Kartenansicht
Listenansicht
Storefinder öffnen

Weitere Artikel