Parfum

Coco Mademoiselle L’Eau Privée: Der neue Chanel Duft für die Nacht

L’Eau Privée ergänzt das nächtliche Ritual. Erlebe den sinnlichen Akkord von COCO MADEMOISELLE in einem einzigartigen CHANEL Duft speziell für die Nacht.

Die Nacht hat etwas Magisches an sich, nicht wahr? Immer wenn die Dämmerung einbricht, sind wir bereit uns dem Zauber und der Romantik des Lebens hinzugeben und zu sehen, was es für uns bereithält. 

CHANEL hat jetzt einen Duft kreiert, der diese Atmosphäre perfekt einfängt. Ein ständiger Begleiter für die Nacht: Coco Mademoiselle L’Eau Privée.

Der erste CHANEL Duft für die Nacht

Es ist nachts und wir entdecken ein neues, abendliches Ritual für uns, das ein Gefühl von Vertrautheit und Wohlbefinden vermittelt. Der neue CHANEL Duft trägt die Essenz einer freigeistigen, kühnen Frau. Coco Mademoiselle L’Eau Privée ist ein fruchtiger orientalischer Duft – sanft und sinnlich – speziell für die Nacht. 

Im Mittelpunkt von L’Eau Privée steht ein zarter Akkord aus Jasmin-Absolue und Rosenblüten, der die besonders sinnlichen und sanften Moschusnoten von COCO MADEMOISELLE unterstreicht.

„Mit L’EAU PRIVÉE wollte ich eine leichte, zarte Interpretation von COCO MADEMOISELLE kreieren – einen feinen, sinnlichen Dufthauch für die Nacht.“ - Olivier Polge, Parfumkreateur des Hauses CHANEL

Genau diesen sinnlichen Dufthauch lässt schon der wunderschöne Flakon erahnen. Er erinnert uns sofort an das COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum und strahlt durch seine semitransparente Farbe gleichzeitig eine geheimnisvolle Aura aus. Die Inschrift L’EAU PRIVÉE in goldenen Lettern unterstreicht den verführerischen Flair auf eine gelungene, elegante Weise. 

Coco Mademoiselle L’Eau Privée

Wer von COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum nicht genug bekommen kann, wird diesen neuen Damenduft von CHANEL garantiert lieben. Der signifikante Akkord von COCO MADEMOISELLE wurde hier in eine weiche und sinnliche Komposition umgesetzt, die speziell für die Nacht kreiert wurde.

Dabei bot COCO MADEMOISELLE die Inspiration für das neue L’Eau Privée. Denn der Doppelname mit starker Persönlichkeit hat zwei Gesichter: unabhängig und fesselnd, frech und provokant, unbeschwert und exzessiv. Die perfekten Attribute für eine verführerische Nacht

Ein neues Ritual für die Nacht

Dank der unwiderstehlichen, leichten Formel, kann Coco Mademoiselle L’Eau Privée jede Nacht großzügig angewendet werden und ergänzt so unser Ritual für die Nacht

Tipp: Trage L’Eau Privée auf die Pulspunkte auf, dort, wo der Körper am wärmsten ist: an den Handgelenken, hinter den Ohren, auf dem Dekolleté und im Nacken.

Auch das Haar kann mit diesem zarten Duft parfümiert werden. Die dezente, subtile Präsenz verfeinert die Impression des COCO MADEMOISELLE Duftrituals für Bad und Körper.

Entdecke Coco Mademoiselle L’Eau Privée jetzt in Deiner YBPN-Parfümerie und bereite Dich mit dem neuen CHANEL Duft perfekt auf die Nacht vor!

YBPN-Parfümerie finden

Kartenansicht
Listenansicht
Weitere Artikel