Parfum
Chris Hemsworth als BOSS BOTTLED Markenbotschafter für BOSS BOTTLED Eau de Parfum
© Hugo Boss

BOSS BOTTLED Eau de Parfum: Der neue Duft für moderne Männer

Be Your Own Man - mit dem BOSS BOTTLED Eau de Parfum. Der neue Herrenduft steht für Selbsterfüllung und ist der perfekte Begleiter für moderne Männer.

Brandneu: BOSS Parfums erweitert die BOSS BOTTLED Duftfamilie um ein Eau de Parfum und präsentiert eine neue, moderne Botschaft der „Man of Today“-Kampagne: Be Your Own Man. 

Exklusiv: Freue Dich beim Online-Kauf eines BOSS BOTTLED Duftes auf eine BOSS Parfums Anzugtasche als Geschenk!

Herrendüfte
Hugo Boss BOSS BOTTLED Eau de Parfum 50ml

Was macht Dich zu dem Mann, der Du bist? In einer Welt, in der Selbsterfüllung facettenreicher ist als je zuvor, kann jeder Mann seine Persönlichkeit selbst definieren. Die Chancen und Herausforderungen auf seinem Weg und die Entscheidungen, die er fällt, machen seine persönliche Geschichte umso vielschichtiger. 

Mit der Lancierung von BOSS BOTTLED Eau de Parfum fordert BOSS jeden Mann dazu auf, seine Inspiration, seine Leidenschaften und seine Werte zu teilen. Und auch, wie er seine Ziele und Träume verfolgt. 

Intensiver neuer Herrenduft für moderne Männer

Als elegante, holzig-würzige Kreation der Meisterparfümeurin Honorine Blanc verleiht BOSS BOTTLED Eau de Parfum der zeitlosen Wärme und Dynamik von BOSS BOTTLED eine neue Intensität.

BOSS BOTTLED Eau de Parfum

Eine Explosion von Apfel und Bergamotte steht im Kontrast zur Essenz von schwarzem Pfeffer und belebt die Sinne. Die würzige Herznote entfaltet sich mit den süchtig machenden Ölen von Kastanie, Kardamom und Zimt und geht in eine Basisnote mit dunklem Vetiver und Moschus über, die ein lederartiges und rauchiges Finish auf der Haut hinterlässt.

Eine hohe Konzentration von exklusiven, natürlichen Ingredienzen, kombiniert mit innovativen, neuen kastanienfarbigen Untertönen, die die intensiv maskuline Tonalität von BOSS BOTTLED Eau de Parfum widerspiegeln.

Eine edle Komposition voller Stärke und Eleganz – für den ehrgeizigen, zielstrebigen Mann, der sich jeder Herausforderung stellt, die sich ihm bietet.

Chris Hemsworth für BOSS BOTTLED

Diese moderne und facettenreiche Vision des „Man of Today“ wird von BOSS BOTTLED Markenbotschafter Chris Hemsworth perfekt verkörpert. Der australische Schauspieler bringt beruflichen Erfolg, familiäre Werte und soziales Engagement miteinander in Einklang.

Neben seiner Leinwandkarriere bestimmen die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern, eine Leidenschaft für Fitness und der persönliche Einsatz für Tierschutzorganisationen und Gesundheitskampagnen seine Persönlichkeit.

"Man muss sich selbst treu bleiben und darf anderen nicht erlauben zu definieren, wie persönlicher Erfolg aussieht."

Chris Hemsworth, BOSS BOTTLED Markenbotschafter

Chris Hemsworths Motivation, jeden Augenblick voll auszuschöpfen und seinen ganz eigenen Weg zu gehen, ist nicht nur inspirierend – sie erinnert uns auch daran, dass jeder Mann auf seine ganz persönliche Weise ein „Man of Today“ ist.

Ready To Be Your Own Man? Entdecke das neue BOSS BOTTLED Eau de Parfum jetzt in Deiner YBPN-Parfümerie und teile Deinen Weg zur Selbsterfüllung. 

YBPN PARFÜMERIE FINDEN

Kartenansicht
Listenansicht
Weitere Artikel